TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2021 06:12
Gestern hatt meine Freundin eine neue Simkarte bekommen diese ging auch zu aktivieren gestern und hatt funktioniert.
Nur seit heute morgen habe hatt sie kein Empfang mehr weder Telefon noch mobile Daten funktionieren.
am 17.02.2021 07:57
versucht mal das Handy neu zu starten damit sich dieses neu einbuchen kann ins
Netz. Wäre jetzt so eine Idee dazu ..............
am 17.02.2021 16:33
Hallo Alex134,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
bitte nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Versorgung gerne an!
Viele Grüße,
T-Jay