abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender gesperrt
Anonym70294
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit zwei Tagen sind meine Sender gesperrt. "Bitte kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonnieren". Kann doch nicht sein. Nur ARD und ZDF kann ich sehen. Alle anderen gesperrt. Habe die Box auch schon auf Werkseinstellung gestellt. Gehen trotzdem nicht. Was kann ich tun? 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AndB89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hast du schon versucht im Kundencenter die Smartcard erneut freizuschalten. Hatte ich auch schon einmal gehabt dass ich die manuell freischalten musste.

Normal müsstest du die privaten Sender in SD auch so schauen können. Meinst du die HD Sender, die nicht mehr gezeigt werden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AndB89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hast du schon versucht im Kundencenter die Smartcard erneut freizuschalten. Hatte ich auch schon einmal gehabt dass ich die manuell freischalten musste.

Normal müsstest du die privaten Sender in SD auch so schauen können. Meinst du die HD Sender, die nicht mehr gezeigt werden?
Anonym70294
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, habe ich. Trotzdem das gleiche Problem. SAT1, RTL, PRO 7, TNT, DISNEY, SYFY usw. Alle HD-Sender: bitte kontaktieren. Konnte alle bis vor zwei Tagen sehen ohne Probleme.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Mariki77:
Ja, habe ich. Trotzdem das gleiche Problem. SAT1, RTL, PRO 7, TNT, DISNEY, SYFY usw. Alle HD-Sender: bitte kontaktieren. Konnte alle bis vor zwei Tagen sehen ohne Probleme.

Die Freischaltung kann nach der Betaetigung des Freischalt-Button bis zu einer Stunde dauern. Bei Betätigung des Buttons den gesperrten HD-Sender laufen lassen.
Anonym70294
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich erledigt. Funktioniert wieder.
Vielen lieben Dank