Liebe Community & Vodafone Mitarbeiter, benutze eine 200mbit Leitung bei der der Upload in regelmäßigen Abständen immer einbricht. Seit ca. zwei Monaten sind die Probleme vorhanden.Ich würde gerne auf Twitch weiterhin streamen, leider ist das unmögl...
Hallo zusammen,ich habe nun seit Monaten mit Problemen meiner Leitung zu kämpfen(Verbindungsabbrüche, Paketverluste, Hohe Latenzen).Folgendes habe ich schon gemacht (fast alles auf anraten des Unitymedia-Supports):1. Ein neues 5-Fach geschirtmes Kabe...
Ich habe leider das gleiche Problem, das hier andere bereits beschrieben haben (v.a.: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hohe-Latenz-und-Paketverlust/td-p/1870036 Stündlich zu einer festen Uhrzeit (heute XX:43 Uhr) und z...
Hallo Liebe Community.Ich habe folgende Frage.Momentan habe ich die Connectbox als Router auf meinem Dachboden angeschlossen. Nun möchte ich einen AP in einer unteren Etage betreiben, damit ich dort LAN-Anschlüsse habe und meine WLAN Reichweite erhöh...
Guten Abend, am Abend (18:00 - 23:00) ist die Internetgeschwindigkeit seit Vertragsbeginn vor 2 Wochen viel zu langsam. Heute am 17.05 Freitag um 21:30 per Breitbandmessung.de ergibt es folgende Werte: Download: 3,87 Mbit/sUpload: 1,81 Mbit/sLaufzei...
Hallo liebe Freunde der gepflegten Kupferleitung. Leider kenne ich mich mit Messenwerten nicht so gut aus, darum hoffe ich auf eure Hilfe. Wir haben eine 200er Cable Leitung, welche den Upload von 12 Mbit locker schafft, jedoch beim Download kontinui...
Seit ein paar Tagen habe ich WLAN-Probleme mit meinem Hitron D620. Es begann damit, dass er sich selbst auf Werkseinstellung zurücksetzte. Ich konfigurierte neu (über LAN). Aber seitdem ist die WLAN-Reichweite und -Signalstärke stark eingeschränkt, W...
Hallo zusammen,ich habe schon seit längerem regelmäßige Ping aussetzer was sich im normalen Surfen etc. nicht wirklich bemerkbar gemacht habe.Wenn ich jedoch spiele oder von zuhause aus Arbeite und mit Kollegen per Videotelefonie verbunden bin, mache...
Vertrag Kabel Red Internet Phone 100Seit beobachtet 13.04.2019, also Beginn der Osterferien , erhalte ich nur noch 5 - 40 % der im Vertrag vereinbarten Bandbreite. Der Seitenaufbau vom Internet geht schleppend bis hin zum Abbruch wohl wegen sehr hohe...
Hallo, siehe Forum Beitrag unter: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Netzausbau-kissing/td-p/1633488/page/3 Ich habe einen 200 Mbit Vertrag (Kabelmodem). Abends bricht die Download Rate auf 1 bis 2 Mbit ein. Tagsüber ...