Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Authentication time expired / verbindungsabruch im Online spiel.

Guten Tag,Internet + Telefon 400DOCSISGratisgerätVerbindungsabbrüche / Authentication time ExpiredLANChromeWindows 10Seit Anschlussbeginn Nach 4 tagen hin und her mit dem Techsupport des Online Spiels, diversen Firewall port freigaben, änderung aller...

Spiel.JPG
Musame von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr instabil / Streamen leider nicht möglich.

Liebe Community & Vodafone Mitarbeiter,  benutze eine 200mbit Leitung bei der der Upload in regelmäßigen Abständen immer einbricht. Seit ca. zwei Monaten sind die Probleme vorhanden.Ich würde gerne auf Twitch weiterhin streamen, leider ist das unmögl...

Trom89 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Probleme - Was sagen die Kabelwerte?

Hallo zusammen,ich habe nun seit Monaten mit Problemen meiner Leitung zu kämpfen(Verbindungsabbrüche, Paketverluste, Hohe Latenzen).Folgendes habe ich schon gemacht (fast alles auf anraten des Unitymedia-Supports):1. Ein neues 5-Fach geschirtmes Kabe...

Und stündlich grüßt das Murmeltier: Massive Lags und Paketverluste

Ich habe leider das gleiche Problem, das hier andere bereits beschrieben haben (v.a.: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hohe-Latenz-und-Paketverlust/td-p/1870036 Stündlich zu einer festen Uhrzeit (heute XX:43 Uhr) und z...

XFeige von Netzwerkforscher
  • 1240 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit viel zu langsam (Bitte um Prüfung!)

Guten Abend, am Abend (18:00 - 23:00) ist die Internetgeschwindigkeit seit Vertragsbeginn vor 2 Wochen viel zu langsam.  Heute am 17.05 Freitag um 21:30 per Breitbandmessung.de ergibt es folgende Werte: Download: 3,87 Mbit/sUpload: 1,81 Mbit/sLaufzei...

hjfampa von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Cable 200 - Download sehr langsam, aber Upload normal + Verbindungsübersicht im Anhang

Hallo liebe Freunde der gepflegten Kupferleitung. Leider kenne ich mich mit Messenwerten nicht so gut aus, darum hoffe ich auf eure Hilfe. Wir haben eine 200er Cable Leitung, welche den Upload von 12 Mbit locker schafft, jedoch beim Download kontinui...

BenniCha von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hitron Router WLAN gestört

Seit ein paar Tagen habe ich WLAN-Probleme mit meinem Hitron D620. Es begann damit, dass er sich selbst auf Werkseinstellung zurücksetzte. Ich konfigurierte neu (über LAN). Aber seitdem ist die WLAN-Reichweite und -Signalstärke stark eingeschränkt, W...

Sabine12 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping Aussetzer und Paketverluste

Hallo zusammen,ich habe schon seit längerem regelmäßige Ping aussetzer was sich im normalen Surfen etc. nicht wirklich bemerkbar gemacht habe.Wenn ich jedoch spiele oder von zuhause aus Arbeite und mit Kollegen per Videotelefonie verbunden bin, mache...

SimonW1 von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Red Inet Phone 100 seit 13.04.2019 Bandbreite 5-40 % sehr hohe Latenz

Vertrag Kabel Red Internet Phone 100Seit beobachtet 13.04.2019, also Beginn der Osterferien , erhalte ich nur noch 5 - 40 % der im Vertrag vereinbarten Bandbreite. Der Seitenaufbau vom Internet geht schleppend bis hin zum Abbruch wohl wegen sehr hohe...

ernst54 von Netzwerkforscher
  • 317 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes