Zugangsdaten Telefonie nicht einsehbar
Anonym70306
Youngster
Youngster
Ich benötige die Zugangsdaten zur Telefonie. Auf der entsprechenden Seite (siehe oben) habe ich die Rufnummern gefunden (es sind Aufklappfelder). Problem: Die Aufklappfelder klappen NICHT auf. Habe es mit Firefox und Chrome (jeweils neueste Version) getestet. Nichts zu machen!

Hat jemand einen Tipp?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Oh, ich war jetzt von einer eigenen Fritzbox ausgegangen. Nur da bekommst du nämlich die Zugangsdaten zur Telefonie.

Bei einer UM-Fritzbox werden die Daten automatisch mit dem Configfile aufgespielt, da reicht dann in der Tat der Werksreset.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Probier es mal mit dem MS Edge oder IExplorer, damit könnte es klappen. Firefox und Chrome blockieren in den aktuellsten Versionen sehr viel Content.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ansonsten bleibt dir nur der Kontakt zum Kundenservice, damit die dir die Zugangsdaten nochmal per Email zusenden.
Anonym70306
Youngster
Youngster
Danke. Ich habe - aus der Not heraus - die Fritzbox zurückgesetzt und alle Einstellungen erneut vorgenommen als Workaround. Dem Kundenservice habe ich trotzdem geschrieben, vielleicht ist es ja wirklich ein Bug.

Danke für die schnelle Antwort, Torsten!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Oh, ich war jetzt von einer eigenen Fritzbox ausgegangen. Nur da bekommst du nämlich die Zugangsdaten zur Telefonie.

Bei einer UM-Fritzbox werden die Daten automatisch mit dem Configfile aufgespielt, da reicht dann in der Tat der Werksreset.