Frage
Antwort
Lösung
am
08.10.2019
21:28
- zuletzt bearbeitet am
08.10.2019
21:54
von
Tobias
Hallo,
welche Sender müssten mit der "alten" Smartcard von KD nach der Übernahme durch Vodafone zu empfangen sein? Mit den angezeigten Paketen auf der Vertragsseite und im Internet komme ich ehrlich gesagt nicht ganz klar (sagen mir nichts was da aus KD-Zeiten nun für Vodafone zutrifft). M. Ea. müssten doch auch die ORF-Sender dazu gehören, komischerweise ist das nicht bei allen Smartcards von mir der Fall. Kann man sich diese durch nochmalige Anmeldung auf der Vertragsseite selber "freischalten"? Ach ja, ich zahle im Monat 18,90 € für´s Kabel-FS.
Für eine Rückinfo vorab schon mal vielen Dank.
Beitrag in passendes Board verschoben. LG Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2019 20:48
Hi Tobias,
danke für die Info, wäre halt beim 1. Feedback nicht schlecht gewesen, so musste ich einige Zeit suchen.
Thema hat sich übrigens erledigt, hab den Sendersuchlauf nochmal rattern lassen und alles war gut.
Nochmals danke für Deine Bemühung und ich werde den Beitrag auf erledigt stellen.
VG Max
am 08.10.2019 23:39
Schön das es "verschoben" wurde (so wie evtl. manches bei Vodafone), aber wohin bitte?????
10.10.2019 19:52 - bearbeitet 10.10.2019 19:54
Hey,
ich habe den Beitrag vom Feedbackboard in das Störungsboard geschoben, das war im Feedbackthread falsch, dort findet keine Bearbeitung statt.
Nun zum Thema; es kommt immer auf die Region an, ORF kommt ja nicht überall - woher kommst Du denn? Es kann auch einfach ein Signalproblem sein.. 🙂
LG
Tobias
am 10.10.2019 20:48
Hi Tobias,
danke für die Info, wäre halt beim 1. Feedback nicht schlecht gewesen, so musste ich einige Zeit suchen.
Thema hat sich übrigens erledigt, hab den Sendersuchlauf nochmal rattern lassen und alles war gut.
Nochmals danke für Deine Bemühung und ich werde den Beitrag auf erledigt stellen.
VG Max
am 14.10.2019 14:39