am 13.10.2019 19:51
Hallo,
Vertrag: Kabel Internet 50
Modem: Sagem
Leihgerät von Vodafone Kabel Deutschland
Habe einen neuen Vetrag abgeschlossen, alles notwendige zugeschickt bekommen, korrekt nach Anleitung angeschlossen, aber nix passiert. Die Power LED blinkt seit Tagen, ohne dass sich eine Verbindung zum Internet aufbaut.
Habe bei der Hotline 0800-5266625 angerufen, per whatsapp versucht, etwas zu erreichen, aber bisher noch zu keinem Menschen durchgekommen. Per Telefon wird man wiederholt von einer Computerstimme gebeten, es doch später wieder zu versuchen, es gibt nicht mal eine Warteschleife. Das ist absolut lächerlich. Whatsapp derselbe Quatsch...nur computergenerierte Antworten ohne Inhalt. Was soll das?
Wenn bis zum 16.10.19 kein Vorschlag von Vodafone Kabel Deutschland kommt, wie das Problem behoben wird, dann widerrufe ich meine Bestellung und schicke alles retour.
Viele Grüße
am 13.10.2019 20:32
Versuche mal die 0800 2787000 und sage dass die Selbstinstalltion fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 15.10.2019 15:31
Hey,
konntest Du an unserer Hotline etwas erreichen?
VG Wallace