Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum, da mir der Kundenservice leider bisher nicht helfen konnte. Ich habe seit über einem Monat kein funktionierendes Internet. Mir wurden zwar bereits 2 Router zugeschickt, aber die Verbindung funktioniert wei...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Kabelanschluss der Vodafone mit 600Mbit Downstream und 75 Mbit Upstream. In guten Zeiten kann ich die Bandbreite auch komplett nutzen, allerdings schwankt es und es kommt häufiger mal zu Aussetzern...
Hallo ich habe recht viele nicht korrigierbare Fehler in einigen Kanälen (Fritzbox wurde heute morgen mal neu gestartet. Manchmal habe ich das Problem, dass das Internet 'hängt'. Das Spektrum sieht auch nicht sehr gleichmässig aus. Kann jemand mal d...
Hallo zusammen,ich wende mich an die Community/Moderatoren, da mein frisch umgestellter Gigabit-Kabelanschluss massive Probleme macht. Seit dem Wechsel auf die 1.000er-Leitung leide ich unter extremen, sekundenlangen Ping-Spikes von teilweise über 50...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen mehrfach täglich Verbindungsabbrüche amKabelanschluss und inzwischen über drei Tage durchgehend mitgemessen.Eine Störung ist gemeldet, die Störungsnummer gebe ich gern per PNweiter. Im Meldeformular waren...
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit zeige ich formell eine erhebliche und anhaltende Störung meines Festnetz- und Internetanschlusses an. Seit mehreren Wochen entspricht die von Ihnen gelieferte Leistung nicht den vertraglich vereinbarten Kondition...
Seit gestern habe ich kein IP4 mehr, nur durch einen trick konnte ich die Webseite Aufrufen, weil die Community Seite IP4 basiert ist, was schlimmer ist die Vodafon Box geht auch nicht mehr richtig, man kann zwar Fernsehen aber der rest geht nicht.Wa...
Seit einigen Wochen habe ich Schwierigkeiten bei Telefonkonferenzen.Immer wieder habe ich kurze Aussetzer in der Verbindung in der ich die anderen Teilnehmer nicht höre und das Bild stockt. Meist bei MS Teams. Heute hatte ich eine Konferenz über Goog...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da mein Anschluss seit einiger Zeit unter massiven Paketverlusten leidet, sobald die Leitung unter Last gerät (insbesondere beim Betreten von Gaming-Servern). Die Verbindung bricht dann so stark ein, dass i...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit regelmäßig kurze Verbindungsabbrüche bei Diablo II: Resurrected. Mein PC ist per LAN mit der Vodafone Station verbunden.Ein Ping zum Router (192.168.0.1) läuft stabil. Bei Pings zu 1.1.1.1 und 8.8.8.8 treten ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 37 | |
| 34 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |