Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 349511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

SIP-Kennwort erstellen nicht möglich

Hallo, ich nutze eine eigene 6690 Cabel und bin Kunde aus Bayern. Auf der Vodafone Seite ist es nicht möglich ein neues SIP-Kennwort zu erzeugen. Beim Registrieren meiner FritzBox über das Vodafone Aktivierungsportal erscheint beim einrichten der Fri...

apfelBrei123_0-1723134532823.png

Störung Kabel Internet

Bei mir ist seit ca. 17 Uhr massive störungen Im Inet. Hat sogar mich aus der warteleitung geschmissen nach 25min. Weil alles zusammengebrochen ist. Das sogar die Fritzbox sich neu verbunden hat.Bei Kabel Informationen gehen die nicht korrigierbare F...

hondaracer von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Modemwerte in der FB ?

Hallo.Ich mache bei meiner Tochter das mit dem Kabel Internet.Ihr Sohn klagt öffter das per Lan und Wlan die Videos nicht geladen werden. Manchmal endloses kreisen.Er zieht dann die FB vom Stromnetz  und danach ist es meist über Tage  wieder gut.Ich ...

ESK400 von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes