Seit Wochen Probleme mit dem Service
Martina48
Daten-Fan
Daten-Fan

kabel - muss mal meinen Frust loswerden

1. Anfrage meinerseits nach Möglichkeiten der TV-Verträge

2. Bekam unaufgefordert einen neuen Vertrag und einen Reseiver.

3. Vertrag von mir widerrufen und Reseiver nicht angenommen

4. Fernsehempfang war tagelang "tot", unendliche diskussionen mit dem Service

5. Ich musste die alte Giga-TV-Box einschicken und bekam eine neue, obwohl die alte Box okay war.

6. Mit der neuen Giga-TV-Box kam ein neuer Vertrag mit fast 50.- € Anschlussgebühren 

7. Erneuter Widerruf schriftlich

8. Nach einer Woche Rückruf von Kabel, dass ein Fehler passiert sei. Man stelle die alten Vertragsdaten ein. 

9. AB SOFORT KEIN FERNSEHEMPFANG MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Service angerufen - das Spiel beginnt erneut. 

 

 

 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martina48,

 

dass klingt sehr verwirrend. An welchem Punkt bist Du jetzt, wird es so gemacht, wie es sein soll?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!