Gestern habe ich mir eine Playstation 4 gekauft und kann sie leider nicht mit dem Internet übers WLAN VERBINDEN. Woran liegt es? Ich habe wirklich alles versucht ohne Erfolg.MfG
Hallo, ich habe vor 1 Monat einen neuen Tarif Red 200k abgeschlossen. Leider sind bisher nie mehr als 50k angekommen und regelmäßig weniger als 2 mbit. Außerdem ist die Internet-Verbindung extrem instabil und bricht immer wieder ab. Diese Werte sind ...
Hallo zusammen. Habe regelmäßig Störungen. Techniker war auch schon mehrmals da. Danach läuft es dann 2 Tage und dann wieder US ranging. Jetzt ist mir aufgefallen das die Störung behoben ist sobald ich unten im Keller mein Kabel ein paar Sekunden vom...
Wir haben Problem bei Anruf an eine bestimmte Festnetznummer. Wenn wir dort anrufen bekommen wir normalen Rufton, auf Gegenseite klingelt es, wenn abgenommen wird kommt keine Verbindung zustande, bei uns klingelt es einfach weiter. Wenn wir von diese...
- Red Internet & Phone 200 Cable- FRITZ!Box 6590 Cable - FRITZ!OS: 07.10- Eigenes Gerät (nein mit dem mitgelieferten ist das Problem nicht behoben)- Starke Verzögerungen bis hin zu Verbindungsabbrüchen bei Echzeitanwendungen oder gar minutenlang gar ...
Hallo, ich habe seit dem 9.10.19 eine Störung des Senders FOX (PIXELIG im Wechsel mit Fehleranzeige). Fernseher läuft mit CI+Modul und entsprechender Smartcard und das Störungsticket ist auch schon seit dem 9.10.19 offen. Wie lange kann denn soetwas ...
Hallo, seit ca. zwei Wochen habe ich ein "komisches" Problem beim FS-Empfang, wer kann helfen? Danke!1) Sender ohne Problemez. B. ARD, SAT, RTL, RTL II, VOX, WDR, HR, BRdigital und HD völlig problemlos2) Sender mit leichten Problemenz. B. ZDF, NDR, M...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät von IhnenWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu geringWie ist...
Hallo, Vertrag: Kabel Internet 50Modem: SagemLeihgerät von Vodafone Kabel Deutschland Habe einen neuen Vetrag abgeschlossen, alles notwendige zugeschickt bekommen, korrekt nach Anleitung angeschlossen, aber nix passiert. Die Power LED blinkt seit Tag...
Hallo zusammen, wir haben jetzt seit ein paar Monaten mit schwachen 10m bis nicht vorhandenen 0m Upload zu kämpfen ab und an liegt aber die volle Leistung an. der Download ist meistens Top 400m bis immer noch top 370m also richtig gut. Was bishe...