Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2018 19:52
Guten Tag,
ich hatte hier schon mal einen Thread auf gemacht und wurde damals schon damit vertröstet, dass Vodafone sein Backbone ausbauen würde und es sich bessern sollte mit den Internetgeschwindigkeiten. Jemand in der technischen Kundenhotline sagte mir dann, dass im Dezember ein Ausbau stattfinden würde. Kurzzeitig besserte sich die Lage dann auch aber nun ist alles wieder beim alten. Im Februar war dann noch eine Firma da diedie TV Anschlussdose durch eine Multimediadose ersetzt hat, aber auch dadurch änderte sich nichts.
Ich habe das Kabel 32 Produkt und die 6490er Box als Leihgerät und benutze Windows 10.
Hier ist noch ein Link mit Ergebnissen von speedtest.net seit Mai 2017
am 21.03.2018 13:54
eine Rückmeldung und eventuelle Lösungsvorschläge oder Rabatte wären nett
am 23.03.2018 10:42
push
am 23.03.2018 12:46
Hi genervterKunde5,
der Ausbau des Backbones konnte abgeschlossen werden. Leider stieg parallel auch die Auslastung im Segment selbst an, so dass wir auch hier tätig werden müssen. Bisher gibt es leider noch keinen Lösungstermin
Wie wollen wir weiter vorgehen?
Viele Grüße
Marco
am 23.03.2018 12:52
naja davon ausgehend, dass zur wichtigsten Tageszeit im durchschnitt 10% der eigentlich bezahlten Leistung ankommt und keine lösung in Aussicht ist, würd ich sagen wäre eine Senkung der monatlichen Kosten um 90% eine faire Lösung
am 26.03.2018 17:42
also wie wird es jetzt weiter gehen?
am 27.03.2018 18:29
Hey,
Du kannst hierzu gern die Kollegen vom Beschwerdemanagement kontaktieren, sie können Dir dort vermutlich besser entgegenkommen.
LG
Tobias