Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 20:08 - zuletzt bearbeitet am 29.01.2019 09:03 von Jens-K
Moin Moin,
ich bin schon seit bestimmt 11 Jahren Kunde bei Ihnen. Ich habe seit ca. 6 Monaten jeden Tag unzählige WLAN VErbindungsabbrüche. ICh habe einen neuen Router bekommen, einen neuen F Stecker , mit dem Wifi Analyzer die besten Kanäle versucht herauszufinden, Unzählige Frequenzen probiert, Router vom Strom getrennt und wieder neu gestartet , andere Orte zum Aufstellen gesucht . ALLES OHNE ERFOLG!!!! VOr diese ZEit hatte ich nie PRobleme. Vielleicht kann mir ja mal ein Mitarbeiter von Vodafone sagen was ich noch machen kann . Ich habe da echt keine Lust mehr zu.
Danke
Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben. Bitte auf korrekte Board-Auswahl achten.
am 30.01.2019 20:37
20:36 erneut!!!! Geiler Service nichts passiert und dafür zahlt man so viel GEld !
am 01.02.2019 09:36
Hallo Steph123,
Danke für Deine PN. Schickst Du bitte noch die Kundennummer?
Liebe Grüße
Moni
am 01.02.2019 09:42
Hallo Steph123,
entschuldige Kommando zurück, die Kundennummer habe ich gerade gefunden. Tut mir leid.
Die Leitungsdaten sehen grenzwertig aus, hier muss mal ein Techniker kommen um die Leitung zu prüfen.
Daher brauch ich noch eine Rufnummer für den Kollegen.
Liebe Grüße
Moni
am 02.02.2019 11:41
am 05.02.2019 10:59
Hallo Steph123,
am Modem ist von den genannten Abbrüchen nichts zu sehen. Das Modem selbst wurde ja bereits ausgetauscht. Wie genau äußern sich die Abbrüche, sind alle Geräte davon im Netzwerk betroffen, ändert sich der LED-Status am Modem? Bricht WLAN und Telefon zusammen ab? Welche Geräte sind genau im Netzwerk?
Gruß Fred
am 05.02.2019 12:24
JA es bricht alles zusammen ab Telefon und WLAN!!!!! Die Kollegin hatte oben geschrieben das die Werte grenzwertig aussehen und sich ein Techniker melden soll!!!!! JEtzt soll wieder alles OK sein oder wie ? WAnn meldet sich der Techniker !!! DAS DARF DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!!!!!
am 05.02.2019 12:25
Ich habe die Uhrzeiten geschrienen wann das definitiv ausgefallen ist !!!was soll ich noch machen ?Das ist echt n HAmmer
am 05.02.2019 17:53
17:51 wieder ein Abriss!!!!!!!!!!!!
am 05.02.2019 17:59
17:53 und 17:58 wieder !!!!!!!!!!!! UND DAS SOLL ALLES IN ORDNUNG SEIN !!!!! WIE LANGE MUSS ICH NOCH WARTEN ????
am 05.02.2019 18:01
18:00 erneut !!!!!!!!! Alle 4 Lapen am Router leuchten durchgehend grün , Kein Blinken !!!!!!!!!!!