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Antwort
Lösung
15.07.2020 15:20 - bearbeitet 15.07.2020 15:30
Hallo
Ich ahbe seid Mittwoch Mittag Pobleme mit meinem Kabel Internet Anschluss.
Ich nutze den Anschluss um über einen VPN Tunnel im Home Office zu arbeiten.
Allerdings ist dies seid Mittwoch Mittag schlechter gewörden. Ich kann auch nur noch mit einer MTU von 1272 raus Pingen daher vermute ich einen Fehler in Verbindung. Kann mir bei dem Problem jemand behilflich sein?
Gruß Timo
am 15.07.2020 21:35
Hallo TimoM,
damit wir uns einen Überblick verschaffen können, beantworte bitte die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin
am 16.07.2020 09:13
Hallo
Hier meinen Antwort auf die gewünschten Fragen.
am 17.07.2020 10:26
Hi Timo,
wie sieht´s denn aus, wenn Du unseren Leihrouter anschließt und diese ggf. in den Bridgemode versetzt?
VG Wallace
am 17.07.2020 10:36
Hallo
Ich kann das natürlich für Testzwecke mal machen, würde aber gerne bei der bis vorkuzem gut Funktionierenden Instalation bleiben.
Wie setzte ich den das Kabelmodem in den Bridgemode?
Gruß Timo
am 17.07.2020 13:10
Hallo
Mir ist aber noch eingefallen das die MAC Adresse umgestllt werden muss wenn ich das Kabelmodem anschließe.
Das hat beim letzen mal mit der Service Hotline 2 Tage gedauet bis meine Fritzbox wieder funktioniert hat.
Gibt es auch einen andere Lösung für mein Problem?
Gruß Timo
am 17.07.2020 13:23
Hey,
den Bridgemode aktivierst Du im Kundenportal und unser Router wird in der Regel nach ein paar Minuten aktiviert. Ne andere Lösung sehe ich aktuell nicht.
VG Wallace