Frage
Antwort
Lösung
25.07.2012 10:20 - bearbeitet 25.07.2012 10:41
Guten Tag,
habe das Problem, dass meine 82-jährige Oma seid dem 15.07.12 keinen funktionierenden Festnetzanschluss bzw. DSL-Anschluss mehr besitzt. Sie ist aber auf diesen unbedingt angewiesen, da sie alleinlebend ist. Habe schon dreimal erfolglos über die Servicehotline die Kundenbetreuung angerufen und die Aussagen waren auch alles andere als zufriedenstellend.Der Erste riet mir am 19.07.12 den Resetknopf an der Easybox zu betätigen bzw. auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies blieb jedoch nach mehrmaligen Versuchen erfolglos. Also wieder angerufen am selben Tag bei vodafone. Diesmal erzählte man mir, es gäbe eine Großstörung im Anschlussgebiet 03, das man deshalb keine einzelne Störungsmeldung aufgeben könne und versprach mir, das diese binnen 24h behoben sein würde. Als dies nicht geschah, rief ich zum dritten Male am 22.07.12 an um prompt wurde eine Störungsmeldung eingeleitet und man sicherte mir zu, das man mich zurückrufen werde, um einen Termin für den Techniker zu vereinbaren. Jetzt schreiben wir den 25.07.12 und es hat sich immer noch nichts getan. Also heute wieder bei vodafone angerufen. Diesmal wurde ich nicht mal mehr mit einem Servicemitarbeiter verbunden, sondern man teilte mir über Computerstimme mit, das die Störungsmitteilung eingegangen sei, man am bis jetzt keinen konkreten Termin für den Besuch eines Technikers nennen könne.
Jetzt frage ich mich doch ersthaft was das mit Kundenzufriedenheit zu tun hat!
am 25.07.2012 11:44
@I_am_not_amused schrieb:Jetzt frage ich mich doch ersthaft was das mit Kundenzufriedenheit zu tun hat!
Das frage ich mich auch, allerdings aus geringfügig anderem Grund... ![]()
Nur mal am Rande: Da es hier um DSL/Festnetz geht, wäre das möglicherweise im passenden Forenbereich besser aufgehoben und könnte von den Festnetz-/DSL-Versierte(re)n möglicherweise eher gefunden und mal angeschaut werden. Ich verschiebe dann mal...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.