Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2012 22:37
Frage/Beschwerde/ was kann ich tun?
Ich habe seit einigen Wochen einen Telephon/Festnetzanschluss ueber vodafone und zwar mit einer flatrate, die es mir angeblich ermoeglicht, auch meine Tochter in Kanada ohne Extrakosten anzurufen, was mir bei Vertragsabschluss ausgesprochen wichtig war und mir auch ausdruecklich zugesichert wurde.
Ein Weilchen klappte das auch, nun war es mir aber seit ca. 10 Tagen vollkommen unmoeglich, mit meiner Tochter Kontakt aufzunehmen, meine Anrufe gehen einfach nicht durch. Ich habe bereit bei vodafone angerufen und die Auskunft bekommen, es gaebe irgendwelche Stoerungen in der Leitung nach Nordamerika und ich solle es einfach oefter versuchen. Ich habe es oefter versucht. Dutzende Male. Keinerlei Erfolg. In mir waechst die Befuerchtung, dass mir falsche Versprechungen gemacht wurden, damit ich den Vertrag abschliesse.
Was geht??
am 13.07.2012 15:00
Hallo GuenterK,
erst einmal Herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum.
Laut Deinen Angaben hast Du die Vodafone Zuhause FestnetzFlat mit einer Zusatzoption gebucht. Gern schaue ich mir den Sachverhalt einmal an.
Sende mir bitte Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 27.07.2012 08:51
Hallo GuenterK,
da Du hier nicht mehr gepostet und mir keine PN zugesandt hast, ist Dein Anliegen wohl geklärt.
Ich schließe diesen Thread nun.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)