Sehr langsame Download-Geschwindigkeit
Carlos_S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an Alle,

wir haben bei uns Abends eine sehr geringe Downloadgeschwindigkeit.

Ich habe hier auch schon öfter gelesen, daß es diese Probleme wohl schon öfters gibt. Dies habe ich auch schon vor über 2 Wochen gemeldet und habe ein Ticket dazu.

Nach erneutem anrufen bei der Störungshotline konnte mir keine genaue Angabe über den Zeitpunkt der Behebung gemacht werden.

Hat jemand schon Erfahrung machen müßen wie lange so etwas dauern kann? 

So langsam werde ich etwas ungeduldig...

Gruß

Carlos

5 Antworten 5
Moni_GK
Moderator:in

Hallo Carlos_S,

also hattest Du schon Kontakt zu den Kollegen? Haben diese Dir eine SMS mit der Ticketnummer geschickt. Du bekommst nach Abschluss der Arbeiten eine SMS.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

sorry dass ich mich erst jetzt melde...

Ja, ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit vielen Kollegen zu telefonieren. Ein Ticket habe ich jetzt schon seit ca. 4 Wochen. Leider tut sich trotz Nachfrage nichts! Es kann mir noch nicht einmal annähernd ein Zeitraum genannt werden wann das Problem behoben sein könnte. Ich habe vor kurzem auch meinen Vertrag verlängert, den ich dann jedoch wieder rechtzeitig widersprochen habe.

Die Kollegen am Telefon haben sogar auch schon zweimal einfach aufgelegt während einem Gespräch. Leider musste ich eben auch mehrfach nachfragen da die Kollegen entweder sehr genuschelt haben oder schlecht deutsch sprachen oder beides...

Das Frustpotential steigt...

Gruß

Carlos

Claudia

Hallo Carlos_S

dann schaue ich gern mal nach, wenn Du mir Deine Daten (Geburtsdatum des Anschlussinhabers, Kundennummer und Adresse) schickst. Schreib dann nochmal hier, wenn die Daten per PN unterwegs sind.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

ich habe dir die gewünschten Daten gesendet.

Gruß

Carlos

Marcus89

Hallo Carlos_S,

danke für die Daten. Ursache ist eine erhöhte Auslastung in der Region, dadurch kommt es bei Dir zu dem genannten Fehlerbild. Derzeit laufen bereits Ausbauarbeiten, welche voraussichtlich Ende kommenden Monats abgeschlossen sein sollen. Bitte habe noch etwas Geduld, Besserung ist schon in Sicht.

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!