am 25.09.2019 21:34
am 26.09.2019 16:38
Hallo ThomasK98,
lass mir bitte mal Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum zukommen. Melde Dich dann wieder hier, damit ich mir Deine Störungsmeldung anschauen kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.09.2019 21:33
Habe die Daten privat an Dich geschickt!
am 28.09.2019 15:17
Hallo Thomas,
es liegt leider mit der Störungsmeldung zusammen. Am Abend ist die Auslastung hoch und dadurch verschlechtert sich die Leistung. Sei es Download oder auch Ping.
Gruß
Jens
am 28.09.2019 15:25
Gibt es denn neuigkeiten weshalb die störung überhaupt da ist oder wann sie ca. behoben wird? ... anfang oktober wird es schon der 5. monat sein indem ich abends unbrauchbares internet habe.
am 29.09.2019 21:37
Hi Thomas,
laut aktueller Lage wird sich das noch etwas hinziehen.
Derzeit ist Anfang kommenden Jahres als Zieldatum angegeben. 😕
Kann ich Dir für die Zeit schon einmal eine Gutschrift fertig machen?
Gruß
Jens
am 29.09.2019 22:19
Ja, das wäre prima !
am 01.10.2019 15:12
Erhalte ich auch eine benachrichtigung bzw einen brief über diesen nachlass ?
am 02.10.2019 07:43
Hallo Thomas,
da ich auch etwas Freizeit hatte, kann ich Dir erst jetzt antworten. 🙂
Eine gesonderte Mitteilung erfolgt nicht. Den Betrag siehst Du direkt auf der Rechnung im nächsten Monat. 😉
Gruß
Jens