1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Handy empfang. Nur 1 Balken im 4G/LTE Netz, teilweise Abbruch der Verbindung
Matthias007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Plz:

30625 Hannover

Seit einer Woche, hier in Hannover Kleefeld schlechter Handy empfang. Nur 1 Balken im 4G/LTE Netz, teilweise Abbruch der Verbindung ohne wechsel in das nächst niedrigere Netz z.b. 3G oder 2G. 

3G hält sich wacker bei 2-3 Balken (von 4) ohne Abbruch des Empfangs. Nur bei LTE ist dieses Problem festzustellen, wenn ich telefoniere bekomme ich nach kurzer Zeit wieder 4 Balken = 100% Empfang.

Gestern die Störungsstelle bei euch angerufen aber bis auf, wecheln Sie mal den Netzbetreiber von Vodafone auf T Mobile und wieder zurück oder die Vermutung das mein Handy defekt ist keine Angaben von Störungen, hier liest man aber viele Meldungen von genau diesem Problem, in ganz Deutschland und auch in meiner Region Hannover..

MfG

11 Antworten 11

Soo, hab das jetzt mal ein paar tage beobachtet, in ganz 30625 ist teilweise nur ein Balken 4G/LTE.. In der City Hannover 30159 oder bei meiner Freundin in 30165 hab ich normalen Empfang (4 Balken, vollauschlag).

Was ist denn jetzt mit euch..? Warum antwortet ihr nicht mehr auf meine Frage..? 

Kann doch nicht sein das eure Kunden ständig hinter irgendwelchen Problemen hinter her rennen muß 

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matthias007,

ich würde gerne eine technische Reklamation für Dich weiterleiten, bitte schick mir per privater Nachricht  Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und 1-2 Beispiele mit Uhrzeit und Datum, bitte nicht älter als 24 Stunden und Deinen genauen Standort wo die Empfangsprobleme auftauchen. Ich werde das dann gerne in der Fachabteilung prüfen lassen, damit Du eine vernünftige Antwort bekommst.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!