Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 14:55
Hallo
bin hier neuer Kunde (Tarif Red Internet & Phone 200 Cable) und hab vor ein paar Tage den Kabel-Router Sagemcom FAST5460 erhalten - hab alles eingerichtet wie gemäß den Anweisungen.
Jetzt können mein Handy und PC mit WLAN verbunden werden, aber Kabel Router wird nicht mit Internet verbunden... Also, die @ Signal leutchet gar nicht (bedeutet Internet fehler??) Multimedia kabel habe ich auch richtig eingesteckt.
Habe schon probiert:
Kabel-router ein/aus geschaltet
Data Kabel ein/aus gesteckt
Bitte Hilfe!!!
Vielen Dank!
am 19.05.2018 04:11
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Gruss
Methusalem1
am 20.05.2018 16:28
Konnte dein Problem schon gelöst werden, wen nicht ruf die Kundenhotline an und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken.
Gruss
Methusalem1
am 22.05.2018 16:25
Hallo PS85,
wie sieht es bei Dir aus, konnte die Hotline bzw. ein Techniker helfen? Kannst Du auch über LAN keine Verbindung aufbauen?
Viele Grüße,
Claudia