Sagemcom FAST5460 - WLAN angeschlossen, keine Internet Verbindung
PS85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

bin hier neuer Kunde (Tarif Red Internet & Phone 200 Cable) und hab vor ein paar Tage den Kabel-Router Sagemcom FAST5460 erhalten - hab alles eingerichtet wie gemäß den Anweisungen. 

Jetzt können mein Handy und PC mit WLAN verbunden werden, aber Kabel Router wird nicht mit Internet verbunden... Also, die Signal leutchet gar nicht (bedeutet Internet fehler??) Multimedia kabel habe ich auch richtig eingesteckt.

 

Habe schon probiert:

Kabel-router ein/aus geschaltet 

Data Kabel ein/aus gesteckt

 

Bitte Hilfe!!!

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@PS85

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@PS85

 

Konnte dein Problem schon gelöst werden, wen nicht ruf die Kundenhotline an und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken.

 

Gruss

 

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PS85,

 

wie sieht es bei Dir aus, konnte die Hotline bzw. ein Techniker helfen? Kannst Du auch über LAN keine Verbindung aufbauen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!