Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 16:40 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 09:09 von akoch
Hallo,
seit ca. 3 Wochen kann ich mit meinem Mobilfunkvertrag überhaupt nicht mehr vernünftig telefonieren. Anrufen funktioniert meistens noch, aber sobald der Gegenüber abnimmt, dann versteht er mich entweder gar nicht oder extrem abgehackt was ein Telefonat unmöglich macht und die Verbindung bricht auch einfach so ab. Laut der Vodafone App handelt es sich um eine Standort-Störung die heute noch behoben sein soll...allerdings wie gesagt geht das ganze schon bestimmt gute 3 Wochen. Also an eine schnelle Lösung kann ich leider nicht mehr glauben...
Ich habe mir deswegen jetzt extra ein Festnetz-Telefon bestellt weil ich so gar keine Anrufe tätigen kann...und meine Freundin ist "leider" auch bei Vodafone und hat die gleichen Störungen...
Als ich noch in Rastatt (76437) wohnte, hatte ich nie Probleme mit der Telefonie und war bis dahin auch zufrieden mit Vodafone. Seit dem Umzug hier nach Karlsruhe (76227) gibt es diesbzgl. aber viel mehr Probleme!
Handelt es sich hierbei um eine längerfristige Störung am Standort?? Falls jemand etwas dazu weiß bitte melden...lange mache ich das nicht mehr mit.
Viele Grüße
Daniel
Edit: @Daniel_in_Not Beitrag in passendes Board verschoben.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 19.07.2018 14:44
am 19.07.2018 14:50
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!27.07.2018 11:20 - bearbeitet 27.07.2018 11:28
Problem ist wohl behoben:
PM Daten sehen wieder gut aus.
Seit 25.7. ca. 15:00 Uhr
Bitte mal prüfen und evtl. auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!