Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2018 10:29 - zuletzt bearbeitet am 20.03.2018 12:04 von akoch
Sehr geehrtes Support-Team,
75417 Mühlacker
Mühlacker (Lomersheim)
Mühlackerstr.
Trennt sich seit 19.03. morgens das LTE alle paar Minuten.
Beim Router steht im Ereignisprotokoll:
UE_IDENTITY_CANNOT_BE_DERIVED_BY_THE_NETWORK
Router natürlich schon eineige Neustarts hinter sich, aber Problem bleibt gleich.
Ist da was bekannt?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2018 09:40
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.03.2018 12:08
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!20.03.2018 14:08 - bearbeitet 20.03.2018 14:14
Hallo akoch,
hier mal der aktuelle Stand:
Also der Support hat sich telefonisch gemeldet.
Mit der Station wäre alles ok, man müsse einen Reset vom Router machen.
Gesagt, getan -> Reset, alles neu eingerichtet. Verbindung ist da, allerdings immer noch sehr fragil.
Es gibt immer wieder (ca. alle 2-10 min.) kurze Trennungen. (nicht mehr so häufig wie zuvor)
Ich habe einen Ping mit laufen auf Google, der ca. 2-5 Zeitüberschreitungen ausgibt.
Im Router selbst gibt es allerdings laut Ereignisprotokoll keine Trennungen mehr. Soweit schonmal eine Verbesserung 😃
edit:
Muss das mit dem Ereignisprotokoll revidieren. Doch noch Trennungen, allerdings ohne Fehlermeldung.
Nur "LTE-Netzwerk hat die Verbindung abgebaut". -> Internet getrennt usw.
am 20.03.2018 14:56
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.03.2018 09:40
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.03.2018 10:51
Hallo akoch,
also seit ca. ner Stunde keine Trennungen zu erkennen.
Sieht gut aus.
Danke für die Hilfe 😃
am 21.03.2018 11:35
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!