1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXLL58) 75417 Mühlacker / LTE Router trennt alle paar min.
LHVM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Support-Team,

 

75417 Mühlacker

Mühlacker (Lomersheim)

Mühlackerstr.

Trennt sich seit 19.03. morgens das LTE alle paar Minuten.

Beim Router steht im Ereignisprotokoll:

UE_IDENTITY_CANNOT_BE_DERIVED_BY_THE_NETWORK

 

Router natürlich schon eineige Neustarts hinter sich, aber Problem bleibt gleich.

Ist da was bekannt?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Fehler ist jetzt gelöst. Statistik sieht schon wieder gut aus.
Bitte mal ein wenig beobachten und dann auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser
Station hat seit 16.3. ca. 18:00 Uhr Probleme.
Problem ist schon erkannt.
Ich werde das mal eskalieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
LHVM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo akoch,

 

hier mal der aktuelle Stand:

 

Also der Support hat sich telefonisch gemeldet.

Mit der Station wäre alles ok, man müsse einen Reset vom Router machen.

Gesagt, getan -> Reset, alles neu eingerichtet. Verbindung ist da, allerdings immer noch sehr fragil.

Es gibt immer wieder (ca. alle 2-10 min.) kurze Trennungen. (nicht mehr so häufig wie zuvor)

Ich habe einen Ping mit laufen auf Google, der ca. 2-5 Zeitüberschreitungen ausgibt.

Im Router selbst gibt es allerdings laut Ereignisprotokoll keine Trennungen mehr. Soweit schonmal eine Verbesserung 😃

 

edit:

Muss das mit dem Ereignisprotokoll revidieren. Doch noch Trennungen, allerdings ohne Fehlermeldung.

Nur "LTE-Netzwerk hat die Verbindung abgebaut". -> Internet getrennt usw.

Ich sehe Gott sei dank etwas mehr als die Hotline.
Die Station, bzw. Anbindung hat definitiv ein Problem.
Die Kollegen sind auch jetzt an der Entstörung dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Fehler ist jetzt gelöst. Statistik sieht schon wieder gut aus.
Bitte mal ein wenig beobachten und dann auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
LHVM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo akoch,

 

also seit ca. ner Stunde keine Trennungen zu erkennen.

 

Sieht gut aus.

Danke für die Hilfe 😃

Das sollte es gewesen sein.
Dann machen wir hier zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!