Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mobile Daten währen des Gesprächs nicht nutzbar???

Hallo Ihr, da mir der Kundenservice nicht helfen kann/will und ausserdem das Problem auf den Hardware Hersteller geschoben wird, hoffe ich hier um hilfe und Lösungsansätze. Problembeschreibung: Währen des telefonieren gehen die Mobilen Daten zur 98% ...

User186 von Netzwerkforscher
  • 8156 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

DataGo M keine LTE Geschwindigkeit / sehr langsam. Upload höher als Download

Hallo, ich nutze seit ca. 2 Jahren den DataGo M Tarif von Vodafone. Bisher immer nur in einem 3G Surfstick. Jetzt habe ich mir aber einen LTE Surfstick gekauft und muss feststellen, dass ich von LTE Geschwindigkeiten weit entfernt bin. Am Teststandor...

Seemaxx von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mobile Daten - Fehler bei der PDP - Authentifizierung

Hallo,seit mehreren Tagen habe ich große Probleme mit den mobilen Daten!Die Seiten laden entweder gar nicht oder nur nach extrem langer Zeit.Manchmal kommt auch die Fehlermeldung: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Fehler bei der PD...

joker_111 von Netzwerkforscher
  • 1439 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

73547 Lorch Waldhausen Ausfall Mobilfunk

Hallo Vodafone-Team,hier in Lorch Waldhausen (73547)  ist seit Montag Abend, 19.03., das komplette Mobilfunknetz ausgefallen.Weder Anrufe noch Internet funktionieren.Gestern, 20.03., Anruf bei der Hotline. Freundliche Antwort, dass eine Basisstation ...

Kla5 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXBA91) Kein Empfang in 75050 Gemmingen

PLZ 75050Man hat dort seit fast einer Woche mit Vodafone kein Empfang beziehungsweise nur sehr schlecht ab und zu mal kann man froh sein ein Balken zu haben sonst is das Netz dort tot ich möchte höflichst darauf hinweisen das ein Techniker sich das m...

KaiW von Youngster
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXLL58) 75417 Mühlacker / LTE Router trennt alle paar min.

Sehr geehrtes Support-Team,   75417 Mühlacker Mühlacker (Lomersheim) Mühlackerstr. Trennt sich seit 19.03. morgens das LTE alle paar Minuten. Beim Router steht im Ereignisprotokoll: UE_IDENTITY_CANNOT_BE_DERIVED_BY_THE_NETWORK   Router natürlich scho...

LHVM von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes