Ich habe eine Sim, Call Ya, aber ich kann nicht anrufen ... Edit: @taddeu Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo Ihr, da mir der Kundenservice nicht helfen kann/will und ausserdem das Problem auf den Hardware Hersteller geschoben wird, hoffe ich hier um hilfe und Lösungsansätze. Problembeschreibung: Währen des telefonieren gehen die Mobilen Daten zur 98% ...
seit ca einer Stunde kann ich nichts machen, immer steht da ,,im Netz nicht registriert,, lebe in Jena (Thüringen) Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Problem" absolut nicht informativ.
Ich habe schon seit 1 1/2 Wochen kein Netz, kann weder telefonieren noch surfen. Das nervt langsam tierischWie lange dauert die Störung noch?
Hallo, ich nutze seit ca. 2 Jahren den DataGo M Tarif von Vodafone. Bisher immer nur in einem 3G Surfstick. Jetzt habe ich mir aber einen LTE Surfstick gekauft und muss feststellen, dass ich von LTE Geschwindigkeiten weit entfernt bin. Am Teststandor...
Hallo,seit mehreren Tagen habe ich große Probleme mit den mobilen Daten!Die Seiten laden entweder gar nicht oder nur nach extrem langer Zeit.Manchmal kommt auch die Fehlermeldung: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Fehler bei der PD...
Zwar zeigt mir mein Handy vollen 4G-Empfang an, aber Bilder in Instagram oder Stories in facebook oder auch die Vodafone-Seiten im Webbrowser werden nur teilweise oder erst nach Aktualisierung geladen. Das Problem besteht sowohl in- als auch outdoor ...
Hallo Vodafone-Team,hier in Lorch Waldhausen (73547) ist seit Montag Abend, 19.03., das komplette Mobilfunknetz ausgefallen.Weder Anrufe noch Internet funktionieren.Gestern, 20.03., Anruf bei der Hotline. Freundliche Antwort, dass eine Basisstation ...
PLZ 75050Man hat dort seit fast einer Woche mit Vodafone kein Empfang beziehungsweise nur sehr schlecht ab und zu mal kann man froh sein ein Balken zu haben sonst is das Netz dort tot ich möchte höflichst darauf hinweisen das ein Techniker sich das m...
Sehr geehrtes Support-Team, 75417 Mühlacker Mühlacker (Lomersheim) Mühlackerstr. Trennt sich seit 19.03. morgens das LTE alle paar Minuten. Beim Router steht im Ereignisprotokoll: UE_IDENTITY_CANNOT_BE_DERIVED_BY_THE_NETWORK Router natürlich scho...