SIP Zugangsdaten werden mir auf der Vodafone seite nicht angezeigt
Sukram3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen liebe Vodafone Community

Und zwar habe ich das Problem, das ich massive Probleme mit meiner Vodafonestation hatte, und deshalb auf eine Fritz!Box 6660 umgestiegen bin mit der das Internet jetzt tip-top funktioniert .

Beim Einrichten der Fritz!Box über https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ habe ich leider die SIP Daten nicht abgespeichert , die ich aber jetzt zum Telefon einrichten benötige .

Auf der Vodafone Seite unter Einstellungen / Telefoneinstellungen sollten die SIP Daten einsehbar sein,dort bekomme ich aber diese Fehlermeldung
lieber Kunde, vermutlich hast Du diese Seite über ein Lesezeichen aufgerufen.
Du verwendest ein Standard Mietgerät von Vodafone Kabel Deutschland. Dieses Gerät wird automatisch konfiguriert, so dass die Anzeige von SIP-Zugangsdaten nicht notwendig ist.
Also komme ich hier auch nicht an die benötigten SIP Daten .
Ich habe schon etliche Stunden mit der Hotline telefoniert, wo mir leider nicht geholfen werden konnte,ebenso ein Reset der Fritz!Box um evtl. auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de erneut zu gelangen hat nichts gebracht.
Ich gehe davon aus das meine CM MAC Adresse bei Vodafone nicht richtig hinterlegt ist und ich daher über das Portal nicht an meine SIP Daten gelange
Falls jemand von Euch eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar
Grüße.

14 Antworten 14

Hallo Marco PN ist raus

Sukram3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Diesen Samstag war ein Techniker von Vodafone vor Ort, der leider auch nicht weiterhelfen konnte und mir bestätigte das dieses Problem bei eurem System liegt .
Bekommt man hier jetzt Hilfe oder wird man weiterhin mit dem Problem alleine gelassen?

Ich bin wirklich mehr als nur enttäuscht wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird 

ERFD
Moderator:in

Hallo Sukram3,

wir haben keinen Techniker beauftragt. Was soll dieser in diesem Fall vor Ort tun? Offensichtlich funktioniert der Abgleich mit dem Portal nicht. Schicke mir bitte mal einen Screenshot von der Seite mit den Einstellungen im Kundenportal mit 2 unterschiedlichen Browsern. Ich leite es dann gern weiter. Verberge bitte persönliche Daten.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sukram3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich erledigt , Vertrag wird gekündigt 

Tobias

Hey,

alles klar, tut mir leid. Dann kommt hier ein Haken an den Beitrag.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!