Rufnummern aktiv, davon keine registriert nach Buchung Upload Option 50
klaus_2018
Digitalisierer
Digitalisierer

Nachdem ich heute die Upload Option 50 gebucht habe, funktioniert das Telefon nicht mehr. Erst habe ich den Warnhinweis erhalten, dass die Rufnummern nicht registriert sind und bei der Homebox FritzBox 6490 leuchtete die Info Lampe rot auf. Habe schon die FritzBox ausgeschaltet und neu gestartet. Nun ist die Meldung in der FirtzBox Oberfläche weg, aber die Registrung der Rufnummern ist immer noch weg.

 

Ein Anruf bei der Störung führte nur zu einer Telefonstimme, aber zu keinem Menschen, daher dieser Post hier. Bin aus beruflichen Gründen auf ein funktionierendes Telefon angewiesen. Statt bei wichtigen Vorträgen online teilzunehmen, schlage ich mich nun mit Problemen der Telefonverbindung rum.

Wie bekomme ich die Registrierung zurück?

11 Antworten 11

Ja, das ist schon so. Anscheinend führt kein Weg an der Werkseinstellung vorbei.

Es funktioniert alles wieder, Telefonbuch ist futsch (war nicht gesichert). 

Vielen dank nochmal!

 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

da das Thema dann ja geklärt wurde, mach ich hier ein Haken dran. Danke an die Helfer.

 

LG

 

Tobias ^tlk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!