Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2019 16:15
Servus zusammen,
wie hier im Forum des Öfteren vorgekommen, melde ich hiermit auch das Fehlen einiger HD Sender mit dem Fehlercode: "5022".
Es scheint wohl einen VODAFONE-internen Workaround zu geben, welcher relativ erfolgreich umgesetzt werden kann.
Kann ich diesen Support ebenfalls in Anspruch nehmen?
Danke für Euer Feedback.
Gruß Steve
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2019 12:31
Hallo oOSteveOo,
kein Problem. Auch, wenn Du Dich etwas später zurück meldest, freue ich mich zu lesen, dass es wieder funktioniert.
Deinen Beitrag mache ich dann zu.
Viele Grüße
Nancy
am 05.03.2019 09:51
Hi oOSteveOo,
willkommen bei uns im Forum.
Welche Sender betrifft es denn genau und hast Du die Sender in Deinem Vertrag auch gebucht?
Gruß
Stephan
am 31.03.2019 10:38
Hey Stephan,
sorry für die extrem späte Rückmeldung.
Ich hatte Probleme mit dem LogIn zu meinvodafone.
Grundsätzlich hatte sich 4 Tage nach meiner Störungsmeldung alles "von allein" gelöst.
Alle gebuchten Sender sind empfangbar.
Danke für dein Feedback.
Gruß
Steve
am 01.04.2019 12:31
Hallo oOSteveOo,
kein Problem. Auch, wenn Du Dich etwas später zurück meldest, freue ich mich zu lesen, dass es wieder funktioniert.
Deinen Beitrag mache ich dann zu.
Viele Grüße
Nancy