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Antwort
Lösung
am 24.04.2020 00:51
am 10.09.2020 20:48
Hallo Tugsan,
die Entscheidung wie Du weiter verfahren möchtest können wir Dir nicht abnehmen.
Auch wenn Du aktuell enttäuscht bist und resignierst, habe ich dennoch einen erneuten Auftrag erstellt und an die Kollegen geschickt.
Viele Grüße, Martin
am 27.09.2020 00:52
Totalausfälle:
03.09 - 21:45
04.09 - 00:45
14.09 - 15:45
16.09 - 15:47
22.09 - 15:45, 18:45
24.09 - 18:45
26.09 - 21:45
27.09 - 00:45
am 27.09.2020 11:15
Uuuuh. Bei den Daten wäre das ja ab 15:45 exakt alle drei Stunden. Merkwürdig.
am 28.09.2020 21:00
Hi Tugsan,
das stimmt. So exakt funktioniert ein Störer nicht. Sind die Daten genau oder nur ungefähr?
Viele Grüße
Marco
am 28.09.2020 21:36
Hallo
die Daten sind genau.
das war aber auch schon immer so. Meistens immer im 3 Stunden Intervall.
Gruß
am 30.09.2020 11:02
Hi Tugsan,
das kann dann eigentlich nicht mit dem Störer zusammen hängen. Haben wir das Modem schon einmal getauscht?
Viele Grüße
Marco
am 01.10.2020 16:09
Hallo,
Ja das Modem wurde bereits mehrmals getauscht. Aktuell habe ich eine Vodafone Station.
Ich muss gestehen, dass seit dem letzten Tausch das Problem gefühlt weniger auftritt.
Interessanterweise war es vor dem Modemtausch immer zur Minute XX:32 Uhr und nun passiert es zur Minute XX:45 Uhr.
Gruß
am 02.10.2020 20:24
Hi Tugsan,
blöde Frage: Nutzt Du eine Verteilerdose oder ist das Modem direkt mit der Steckdose verbunden? Dass mehrere Modems ähnliche Fehler haben ist äußerst unwahrscheinlich. Auch ein Zusammenhang mit dem Störer in einem exakten 3h-Abstand ist auszuschließen.
Viele Grüße
Marco
am 08.10.2020 16:45
Hallo
beides schon probiert. Verteiler und direkt in der Steckdose.
Das Problem ist so oder so vorhanden.
Das Problem ist meiner Meinung nach auch nicht das Modem, sondern irgendwo anders.
Gruß
am 12.10.2020 08:26
Hallo Tugsan,
Du hast ja geschrieben, dass die Neustarts gefühlt weniger geworden sind. Wie oft am Tag treten sie noch auf?
Viele Grüße,
Claudia