Router startet immer wieder neu
Tugsan
Netzwerkforscher
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  • Welchen Vertrag hast Du? Internet Phone Kabel 25
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH 7466 CE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Gerät wurde von Vodafone zur Verfügung gestellt 
  • Welcher Fehler tritt auf? Der Router startet täglich öfters immer wieder neu. In dem Moment ist alles offline also die ganze Leitung. 

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN; WLAN;
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox, chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit langem, bereits öfters bei Vodafone gemeldet aber laut der Fernwartung bestehe angeblich kein Problem. Ich habe nie die Gelegenheit bekommen mit einem Techniker zu telefonieren.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Nichts! 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 

 

107 Antworten 107
Tugsan
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21:32 Uhr Verbindung weg

Wann wird das Thema gelöst bzw. mal richtig analysiert?

@Manu 
Tugsan
Netzwerkforscher
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21:32 Uhr Verbindung weg

Wann wird das Thema gelöst bzw. mal richtig analysiert?

@Manu 

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tugsan,

 

ich schicke Dir noch mal einen Techniker raus. Es sind auch Frequenzwechsel ersichtlich, die geprüft werden sollten. Von hier aus, kann ich da leider nichts machen.

 

Viele Grüße, Manu

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Tugsan
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Hallo

 

ok danke

Super wäre es wenn der Techniker sich für einen Termin vorab bei mir meldet. Beim letzten Mal stand dieser unangekündigt vor der Tür. 

Gruß 

Tugsan
Netzwerkforscher
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Hallo Manu

 

der Technker war heute erneut unangekündigt da. Da wir nicht zu Hause waren konnte ich ihn nicht reinlassen.

Daher bitte ich um Termin Absprache.

 

gruß

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tugsan,

 

das tut mir Leid, dass es so gelaufen ist. Ich hatte vermerkt, dass die Kollegen einen Termin mit Dir ausmachen sollen. Ich sehe aber auch, dass Du am Tag davor eine SMS mit dem Termin bekommen hast.

 

Ich schicke den Techniker noch mal und notiere, dass sie anrufen sollen. Schau Du aber bitte sicherheitshalber nach Deinen SMS.

 

Viele Grüße, Manu

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Tugsan
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Hallo

ich hatte leider keine SMS erhalten. 
vielleicht stimmt die Telefonnummer nicht. 

Gruß 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tugsan,

 

dann schick mir bitte nochmal eine PN mit der Rufnummer. Dann schau ich nochmal.

 

Liebe Grüße

Moni

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Tugsan
Netzwerkforscher
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Hallo Moni

 

wie schon bereits vorab vermutet ist es soeben erneut passiert. 

12:32 Uhr 

 

Ich brauche dringend eine Lösung!

 

Gruß 

Tugsan

 

 

Tugsan
Netzwerkforscher
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Soeben um 15:32 Uhr erneuter Ausfall.