Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2020 00:51
am 21.05.2020 21:36
am 21.05.2020 21:40
21:32 Uhr Verbindung weg
Wann wird das Thema gelöst bzw. mal richtig analysiert?
@Manu
am 23.05.2020 18:46
Hallo Tugsan,
ich schicke Dir noch mal einen Techniker raus. Es sind auch Frequenzwechsel ersichtlich, die geprüft werden sollten. Von hier aus, kann ich da leider nichts machen.
Viele Grüße, Manu
am 26.05.2020 08:13
Hallo
ok danke
Super wäre es wenn der Techniker sich für einen Termin vorab bei mir meldet. Beim letzten Mal stand dieser unangekündigt vor der Tür.
Gruß
am 26.05.2020 11:02
Hallo Manu
der Technker war heute erneut unangekündigt da. Da wir nicht zu Hause waren konnte ich ihn nicht reinlassen.
Daher bitte ich um Termin Absprache.
gruß
am 29.05.2020 08:27
Hallo Tugsan,
das tut mir Leid, dass es so gelaufen ist. Ich hatte vermerkt, dass die Kollegen einen Termin mit Dir ausmachen sollen. Ich sehe aber auch, dass Du am Tag davor eine SMS mit dem Termin bekommen hast.
Ich schicke den Techniker noch mal und notiere, dass sie anrufen sollen. Schau Du aber bitte sicherheitshalber nach Deinen SMS.
Viele Grüße, Manu
am 29.05.2020 10:40
Hallo
ich hatte leider keine SMS erhalten.
vielleicht stimmt die Telefonnummer nicht.
Gruß
am 31.05.2020 14:35
Hallo Tugsan,
dann schick mir bitte nochmal eine PN mit der Rufnummer. Dann schau ich nochmal.
Liebe Grüße
Moni
am 04.06.2020 12:37
Hallo Moni
wie schon bereits vorab vermutet ist es soeben erneut passiert.
12:32 Uhr
Ich brauche dringend eine Lösung!
Gruß
Tugsan
am 04.06.2020 15:38
Soeben um 15:32 Uhr erneuter Ausfall.