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Lösung
am 05.12.2019 18:53
Hallo,
seit einer Woche ist bei mir schon das Internet und das Telefon komplett ausgefallen. Seit dem blinken die LED leuchten auf unserem Hitron Kabelrouter einer nach dem anderen auf und dann fängt das wieder von vorne an.
Der Router ist schon ein paar Jahre alt und es hat davor auch immer alles funktioniert nur seit dem ist alles komplett ausgefallen. Da auch das Telefon nicht funktioniert ist es nicht möglich übers Telefon die Hotline anzurufen und einen Termin mit dem Techniker auszumachen. Kann da jemand helfen?
MfG
Katharina T.
am 09.12.2019 12:49
Hallo KatharinaTa,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Ist das Fernsehen bei Dir auch ausgefallen? Für eine Prüfung benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Melde Dich hier, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 09.12.2019 18:58
Hallo Katharina,
wir haben das gleiche Problem.
Seit gestern geht der Router permanent in Neustart. Die Giga TV Box geht auch nicht, da kein Internet da ist.
ich arbeite im Homeoffice und kann meinem Arbeitgeber keine Begründung und Dauer mitteilen.
Auf einen Rückruf vom Techniker warte ich leider noch.
Gibt es bei dir bereits eine Lösung?
Viele Grüße
Tanja
am 11.12.2019 17:49
Habe die PN versendet!
am 13.12.2019 08:54
Hallo KatharinaTa,
bei den Nachbarn im Haus läuft der Anschluss. Also muss es ein Problem vor Ort im Haus sein. Kannst Du bitte schauen, ob das Antennenkabel zwischen Modem und Antennendose fest verbunden ist? Sonst müssen wir den Anschluss durch einen Techniker prüfen lassen. Dieser benötigt den Zugang zur gesamten Hausverteileranlage. Die Terminfenster sind immer zwischen 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr.
Gruß Fred
16.12.2019 12:50 - bearbeitet 16.12.2019 12:51
Hallo,
die Kabel sind bei uns alle fest verbunden, die haben wir in den letzten Tagen öfter mal geprüft um sicher zu sein das es nicht daran liegt. Es wäre gut wenn sich ein Techniker das ganze mal anschauen könnte, wenns geht diese Woche noch. Es würde bei mir Mittwoch und Donnerstag den 18. und 19. Dezember zu jeder Zeit passen und am Freitag den 20. Dezember würde es ab 17 Uhr gehen. Es wäre gut wenn der Termin auf einen dieser Tage gelegt werden kann.
MfG
Katharina T.
am 17.12.2019 17:12
Hallo KatharinaTa,
der Techniker kommt morgen Nachmittag zwischen 14-17 Uhr vorbei. Gewähre ihm bitte Zugang zur gesamten Anlage.
Gruß Fred