Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! TV Hardware

Bin leider im TVBereich echt ahnungslos. Bislang nutze ich beim Kabelanschluß einen analogen Fernseher + Receiver (Humax). Bei Unitymedia habe ich HD-TV und SD-TV Sender als Leistung. Da der alte Fernseher so langsam aufgibt, muss ein neuer her. Was ...

Fritzbox 7490 an Connect Box - Telefon Installation

Hallo,ich habe seit kurzem die Connectbox von Unitymedia. Bisher hatte ich die Fritzbox 7490 für Internet, Smarthome Geräte und Dect-Telefonie.Mit der Connectbox kann ich meine Geräte nicht verbinden, deshalb habe ich meine Fritzbox 7490 an meine Con...

kundendialog

ich habe eine sehr schwierige situasion mit denn  ich bezahl sehr viel geld die leistung die wir oder manche bekommen ist 0,9- 1 Mbit und das von mir bei einer leitung von 200000 mbit  aber der spruch war gut vodafone wollen nur geld aber geben nix a...

larsi137 von Forum-Checker
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Berechnung

Hallo Community Hab da mal ne Frage...Hier die Geschichte dazu:Musste zum ersten November kurzfristig umziehen und wollte den Vertrag natürlich "mitnehmen".Laut Verfügbarkeits-Check alles ok.Leider funktionierte es vor Ort dann doch nicht  konnte kei...

BRE1D1 von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV alle 5 Sekunden einfrieren, während Wifi-Internet eine sehr empfindliche Verbindung hat. <HILFE>>

Liebes Vodafone-Team,Seit gestern ist mein Signal sehr merkwürdig. Das Wifi-Internet verliert sehr oft die Verbindung. Ich habe nicht darauf geachtet, da ich glaubte, dass es nur vorübergehend ist. Aber heute habe ich versucht, den Fernseher einzusch...

1.png 2.png 3.png
Ozzzy von Digitalisierer
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet & Telefon 25 (Kabel) mit maximal 4 Mbps downstream

Seit Ende Oktober/Anfang November hat sich die Internetverbindung massiv verschlechtert.An guten Tagen sind maximal 4 Mbps drin (vorher: ca 20 Mbps), sehr oft ist es deutlich darunter (< 1 Mbps). Regelmäßige Aufgaben (Mails abrufen, Banking, KFZ – Ve...

qwertz12345 von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Upload 50 geht zwischen 20 und 23 Uhr auf nahezu 0!

 Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload geht nahezu auf 0 zwischen 22 u...

11-45.png 11-45-fritz1.png 11-45-fritz2.png 12-00.png
Wheeliam von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes