Bin leider im TVBereich echt ahnungslos. Bislang nutze ich beim Kabelanschluß einen analogen Fernseher + Receiver (Humax). Bei Unitymedia habe ich HD-TV und SD-TV Sender als Leistung. Da der alte Fernseher so langsam aufgibt, muss ein neuer her. Was ...
Hi Support, This afternoonn my connection suddenly stopped working. I can see the green light with the outgoing arrow blinking but the @ light completely off. Tried to contact support on WA and seems to fail saying "meesage was not delivered" also ph...
Hallo,ich habe seit kurzem die Connectbox von Unitymedia. Bisher hatte ich die Fritzbox 7490 für Internet, Smarthome Geräte und Dect-Telefonie.Mit der Connectbox kann ich meine Geräte nicht verbinden, deshalb habe ich meine Fritzbox 7490 an meine Con...
ich habe eine sehr schwierige situasion mit denn ich bezahl sehr viel geld die leistung die wir oder manche bekommen ist 0,9- 1 Mbit und das von mir bei einer leitung von 200000 mbit aber der spruch war gut vodafone wollen nur geld aber geben nix a...
Hallo Community Hab da mal ne Frage...Hier die Geschichte dazu:Musste zum ersten November kurzfristig umziehen und wollte den Vertrag natürlich "mitnehmen".Laut Verfügbarkeits-Check alles ok.Leider funktionierte es vor Ort dann doch nicht konnte kei...
Seit heute dem 19.12.2019 friert das Fernsehen ständig sporadisch alle 5-10 Sekunden ein. Ich habe mehrfach GigaTV Box und Router neugestartet -> ohne Erfolg. Wenn noch mehr Störungen kommen, werde ich Vodafone definitiv kündigen und zur Magenta-Farb...
Liebes Vodafone-Team,Seit gestern ist mein Signal sehr merkwürdig. Das Wifi-Internet verliert sehr oft die Verbindung. Ich habe nicht darauf geachtet, da ich glaubte, dass es nur vorübergehend ist. Aber heute habe ich versucht, den Fernseher einzusch...
Seit Ende Oktober/Anfang November hat sich die Internetverbindung massiv verschlechtert.An guten Tagen sind maximal 4 Mbps drin (vorher: ca 20 Mbps), sehr oft ist es deutlich darunter (< 1 Mbps). Regelmäßige Aufgaben (Mails abrufen, Banking, KFZ – Ve...
Hallo, seit längerem haben wir im Haus schon Probleme mit besagtem Router. Nach Neustart funktionierte meistens alles wieder problemlos. Aber seit ein paar Tagen ist die Verbindung sehr schlecht und es kommt sehr häufig zu Verbindungsabrissen. Sowohl...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload geht nahezu auf 0 zwischen 22 u...