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Lösung
am 24.06.2019 20:01
ich habe meine Kündigung durch ein attraktives Angebot wieder zurückgenommen, was sich bis jetzt als Fehler herausstellt.
Ich habe in meinem Paket das HD Modul inkl SmartCard und HD-Option gebucht.
Ständig kommt: Programm Verschlüsselung ( 204 )
Es kommt ab und an 2 Sekunden Bild, dann friert das Bild ein und wieder 204. Am laufenden Band.
Es wurde ein Techniker geschickt, welcher meinte: Alles iO. ( Modul wurde auch an einem anderen TV probiert--> exakt dasselbe.
Der Techniker meinte: SmartCard Tausch. Und da ist jetzt der Wurm drin.
Ich habe schon 4 mal einen SmartCard Tausch angestoßen und es kommt einfach keine neue. Die Aufträge stehen im Kundencenter und sind nach 2 Tagen wieder automatisch gelöscht.
Unitymedia kann dazu nur sagen: Ich schicke nochmal eine Karte mal sehen ob es klappt.
Ja wie lange soll das so weiter gehen ? ( Mittlerweile 4 Wochen )
Hat jemand von Euch eine Idee ?
am 24.06.2019 23:58
am 25.06.2019 00:29
Fürs prüfen der SmartCard/ HD-Modul hatte er nichts dabei.
Gruß
am 01.07.2019 13:41
Du erreichst sie über folgende Wege:
- LiveChat: Auf den Reiter " Chat & E-Mail" klicken & loslegen
(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)
- oder über den Messenger der Kundencenter App
Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00
Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst. Drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass nun endlich eine Lösung gefunden wird.
Alles Liebe :hearts:
- Janice