Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2019 14:10
Hallo,
ich bin seit kurzem Kunde bei Vodafone Business und habe eine feste IP gebucht.
Jetzt müsste der Reverse DNS Eintrag geändert werden da meine Mails von zuhause im Spam landen weil der Reverse DNS nicht passt.
Wer kann mir wie helfen?!
MfG
Sempai0815
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2019 14:04
Hallo sempai0815,
sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Zudem benötige ich die gewünschten Einträge (IP und Link)
Ich leite das mal weiter.
Gruß,
Jens
am 08.03.2019 12:35
Hallo sempai0815,
Ansprechpartner für Geschäftskunden ist die Business Hotline.
Die Kollegen erreichst Du unter 0800 172 1234.
Hast Du Dich dort bereits gemeldet?
Gruß,
Jens
am 11.03.2019 17:02
Hi,
ja habe ich getan, leider wurde mir dazu geraten meine FritzBox neu zu konfigurieren... wie auch immer meine FritzBox dann erraten will wie mein ReverseDNS Eintrag auszusehen hat ... *confused*
Daher ersuche ich hier Hilfe
LG
am 12.03.2019 14:04
Hallo sempai0815,
sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Zudem benötige ich die gewünschten Einträge (IP und Link)
Ich leite das mal weiter.
Gruß,
Jens
am 18.03.2019 15:49
Da sich sempai0815 nicht mehr bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass sich sein Anliegen erledigt hat.
Ich schließe diesen Beitrag daher hiermit ab.
Gruß,
Jens