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Antwort
Lösung
am 23.04.2018 04:07
am 24.04.2018 17:11
am 25.04.2018 15:49
Hi pr0vN,
aktuell gibt es am Modem keine Fehler, leider gibt mir das Gerät aktuell keine Aufzeichnungsdaten zurück. So kann ich nicht sagen, wie es die letzten Tage aussah. Was ich aber sagen kann ist, dass die Auslastung im Segment ziemlich hoch ist und definitiv die Bandbreite drückt. So wie es aussieht befindet sich der Ausbau aber in den letzten Zügen und soll in den nächsten Wochen abgeschlossen sein.
Viele Grüße
Marco
03.10.2018 12:40 - bearbeitet 03.10.2018 12:41
Also eine DSL Störung ist grundsätzlich überhaupt nichts Schönes und muss schnellstmöglich repariert werden auf jeden fall, muss eine Lösung für beide Seiten her. In meinem fall, wurde eine Sonderkündigung von Vodafone aus Kulanz schriftlich eingeräumt worden. Das finde ich sehr gut von Vodafone .