Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2018 12:21
ich habe seit 2 Monaten die Horizon Box. Ob das damit zusammenhängt oder nicht, auf jeden Fall habe ich regelmäßig Bildstörungen. Das Bild 'stockt', der Ton läuft i.d.R. weiter.
Wenn es ganz überl kommt, kommt eine fehlermeldung wegen fehlender Verbindung.
Woran liegt das?
Wenn es an den Kabeln etc liegen würde, wäre das ja immer. Ist es aber nicht.
Wie der Teufel es will, passiert das immer, wenn was Wichtiges kommt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2018 21:29
am 16.05.2018 21:29
am 23.05.2018 11:25
wenn die Antwort ist, sich an Unitymedia zu wenden, werde ich wohl mit den Störungen leben müssen.
Trotzdem Danke für die Mühe
am 23.05.2018 17:59
am 23.05.2018 18:01
am 23.05.2018 19:42
Die Horizon ist leider Müll; leider gibt´s bei UM nix anderes, um deren TV Pakete zu sehen. Evtl. noch das CI-Modul; bei dem ist aber, glaube ich nicht alles nutzbar.....
am 23.05.2018 19:46
am 23.05.2018 19:49
Ja und nein. Ich weiß auch, was Claire gemeint hat Aber der zweite Teil des Satzes ist schon mißverständlich
am 23.05.2018 20:43
am 25.05.2018 12:52