Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2018 15:06 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2018 16:19 von Thomas
Hallo,
bei mir leigt noch ein defekter Router. Ich würde diesen gern zurücksende.
An welche Adresse?
Kunden-Nr. ***
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichem Gruss
Edit: @Pitschak persönliche Daten entfernt
Pietschak
am 08.08.2018 14:21
Hallo Pitschak,
vielen Dank für Deine Anfrage.
Wenn der ursprüngliche Retourenschein nichtmehr vorliegt, bitte nicht eigenständig an uns zurückschicken.
Es besteht die Gefahr, dass die Retoure nicht akzeptiert wird - und zurück an den Empfänger geht.
Lass mir bitte eine persönliche Nachricht mit der Kundennummer zukommen, dann schau ich mir das mal an und schicke ggf. einen Retourenbegleitschein raus.
VG,
Andre