abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Vodafone station
Anonym96280
Youngster
Youngster
Internetleitung 3 Play 400000

Router: Vodafone Station

PLZ: 58455 Witten


Problem:

ich hab ständig Paketverluste und internet abbrüche!!! Seit Letzten Samstag geht das so!


An der Hotline mittlerweile 3 mal angerufen und nun komme ich gar nicht mehr durch!


Router Neu gestartet Kabel getauscht etc.


An der Hotline bekommt man nur Antworten wie bis zu ihrem Modem ist alles in ordnung liegt wohl an ihrem Rechner!!!


Ein Techniker kann nur Kostenpflichtig kommen!!!!


Die Hotline unter aller sau sorry das ich das so sagen muss aber ich bezahle ne menge Geld Monatlich und null Service null!


Habe auch schon die Tipps mit nur IPV4 und im Router das mit dem Ping probiert es geht einfach nix!!!!


Sollte ich vielleicht meinen Anschluss auf IPV4 umstellen???

0 Antworten 0