Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2018 20:43 - zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 20:47 von Tina
habe mir bei Vertragsverlängerung das Gigatv schicken lassen, seid dem nur Ärger habe immer die fehler 8020 8030
7030 7050 und weitereTechniker sagte am Telefon immer wieder die Leitung ist einwandfrei.
kann mir vieleicht einer helfen
Edit: @DRAGONBOY In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2018 22:57
klasse danke ich sage bescheid wenn ich es erhalten habe und alles ok ist den setze ich meine beiträge auf gelöst danke nochmal
am 29.06.2018 15:47
Hi DRAGONBOY,
die Fehler 7030 / 7050 sollten seit dem letzten Update behoben sein und an den Fehlern 8020 / 8030 wird momentan noch gearbeitet. Kannst Du bitte einmal die Systemdiagnose durchlaufen lassen und mir die Softwareversion mitteilen?
VG Wallace
am 29.06.2018 17:57
hallo habe alles was bei der hilfe stand gemach die box zeigt mir keine versionsnummer
am 02.07.2018 22:21
habe eine antwort gegeben aber keine reaktion warum nicht
am 03.07.2018 17:02
Hallo DRAGONBOY,
die Software-Version kannst Du auslesen, wenn Du im Menü den Punkt "Einstellungen" auswählst, dann OK drückst und dann noch schnell hintereinander die Tasten 7-5-3. Sende davon bitte ein Bild. Hast Du auch den Side Panel Reset und das Software-Update gemäß Anleitung durchgeführt?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.07.2018 22:32
am 04.07.2018 22:14
ich habe alle fragen beantwortet aber wieder keine antwort ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll
am 05.07.2018 12:37
Hi DRAGONBOY,
die Software ist aktuell. Gegenüber Tobias hast Du erwähnt, dass das WLAN aktuell Probleme macht und das könnte auch für Probleme bei der Giga Box sorgen. Ist es okay, wenn ich den Router tausche und deinen anderen Beitrag mit dem Betreff "jetzt noch wlan probleme" schließe?
VG Wallace
am 05.07.2018 21:58
den router würde ich gerne tauschen die beiträge können wir bei erhalt des neuen routres gerne schließen
gruß klaus
am 06.07.2018 22:04
wird jetzt getauscht oder nicht habe keine antwort erhalten