am 02.10.2019 07:22
Hallo,
Ich habe probleme beim spielen.
Ich habe schon alles probiert, neue Router, Kabel, Einstellungen.
Das Probleme liegt beim tracerouting. Ich habe mit ea Support geredet und mein ISP muss das tauschen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2019 11:10
A und noch etwas. Ich war 5 Jahre Netzwerk Administrator und ich Weiss wie soll ich Internet speed testen, wie soll ich router konfigurieren und so weiter. Wenn ich teste dann ist Internet Anschluss - >fritzbox->PC wo ich teste mit LAN Kabel verbunden! Im program pingplotter beim test ich sehe paketloss am fritzbox vorher mit ändere router war das nicht. Also schluss wir brauchen nicht mehr reden einfach das fritzbox 5691 Firmware 7.03 mach das. Und ich habe in google geschaut dann gibt mehrere leute mit diese probleme mit diese model. Also bitte.........
am 15.11.2019 12:01
Hey,
ja, da sind mir dann leider die Hände gebunden. Wende Dich bitte schriftlich an die Kollegen vom Beschwerdemanagement, wir sind dann hier raus - wir können nichts mehr tun.
LG
Tobias
am 15.11.2019 12:14
Ich habe gerade mit Vodafone Störung Service und das stimmt fritzbox 6591 funktioniert nicht überall und eine vom Vodafone Vertrag Service soll mir auf Aris WLAN Router wechseln. Bist du Vertrag Service?
15.11.2019 13:26 - bearbeitet 15.11.2019 13:27
Hey,
nein, ich bin nicht im Vertragswesen, aber man kann bei Deinem Businessvertrag nicht auf ein Modem wechseln, da die Homebox der Vertragsbestandteil ist, aber das schrieb ich ja bereits 😞 Da kann keiner was drehen, tut mir leid, ich hab extra noch mal bei den Vertragskollegen nachgehakt.
LG
Tobias
am 15.11.2019 13:28
Dann was soll ich machen? Weiter Zahlen und kein Internet haben?
am 16.11.2019 07:21
Hey,
wie gesagt, wende Dich an die Kollegen vom Beschwerdemanagement.
LG
Tobias
am 18.01.2021 16:08
Ich hatte dieses Problem in Fifa 21 nur in Pro Clubs. Ich hatte mehrmals EA und Vodafone angerufen und sie konnten mir nicht helfen. Ich habe alles probiert, Port Forwarding, DNS, MTU, IPV6 auf IPFV4 wechseln usw. und nichts hat geholfen. UND ENDLICH habe ich das Problem gefunden...in Fifa 21 Pro Clubs in Club Settings findest du Matchmatking Settings und da sollst du die Servers wechseln. Es war auf Middle East (weil meine Freunde da spielen) und wir haben auf Western Europe gewechselt und jetzt keiner hat hohen Ping.
Nur als Info, was merkwürdig war, als ich Captain war im Pro Clubs, dann hatte ich wieder hohen Ping 
Also was für ne Logik ist das von EA, unglaublich.