abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem: ständiges Besetztzeichen bei ausgehenden Anrufen
p.huschenbett
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hiho, wie in der Überschrift gesagt, hab ich das Problem, das ich, egal wen ich anrufe, ständig ein Besetztzeichen habe, obwohl die entsprechenden Telefone definitiv frei sind. Angerufen werden kann ich jedoch.

Haben tu ich diesen Kombitarif mit DSL 6000 und Telefonfestnetzflat.

Ich hoffe mir kann jemand helfen 🙂
2 Antworten 2
R0b0tr0n
Mastermind
Mastermind
Box mal neu starten (Strom kurz ausschalten) und wenn das nichts hilft Hotline anrufen zwecks Störungsaufnahme.
"Wer Jogginghosen anzieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
p.huschenbett
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
das problem hat sich zwischenzeitlich von alleine gelöst, wer weiß woran das gelegen hat.

trotzdem danke für die antwort