abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit dem Telefon
Anonym68076
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

beim telefonieren mit einer Firma muß öfter zur Weiterleitung eine Nummer gedrückt werden, diese Art der Weiterleitung funktioniert bei mir seit einiger Zeit nicht mehr. Ich habe das Problem auch schon dem Support bei Fritz geschildert aber die Einstellungsveränderungen haben das Problem nicht beseitigt. Router ist eine eigene Fritzbox 6490. Vieleicht hat jemand eine Idee.

Danke schonmal

4 Antworten 4
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Fredo, es ist nicht gesagt das dies an der eigenen Box liegt. Meine Fritzbox ist von UM und ich habe auch so ein Problem. Durchwahlnummern funktionieren bei mir nicht. Wenn ich die Durchwahl weg lasse dann kommt ein Gespräch zu Stande. Das heißt ich rufe bei der Zentrale an und die verbinden mich weiter. Meine Box wurde schon ausgetauscht aber das Problem bleibt bestehen.
Anonym68076
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tja ich wundere mich nur dass es früher ging?
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Vor ein paar Jahren hatte ich damit auch noch keine Probleme. Seit etwa 2 Jahren ist das anders. Habe UM öfter kontaktiert. Leider wurde bis heute keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß hier in der Community einer einen Rat. 
Anonym68076
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Scheint hier niemand mehr ne Idee zum Problem zu haben, deshalb vielen Dank Gonzo für Deine Antworten.