Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Re: Problem mit dem Sicherheitspaket
Gehe zu Lösung
Anonym28210
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sicherheitspaket. Ich habe drei Lizenzen in gebrauch und habe eine Lizenz an einem Netbook deinstalliert und möchte nun auf meinem neuen Notebook installieren. 

Das geht leider nicht. Ich habe hier beim Service mein Leid geklagt, leider war die Hilfe nicht erfolgreich. Auf meinem PC steht im Sicherheitspaket: 3 Lizenzen, alle gültig, Lizenz 2 verfügbar. 

Leider finde ich nirgends einen DL-Link für das Sicherheitspaket.

Wo finde ich einen Lizenzschlüssel?


Danke schonmal,

Gerhard 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym25337
Digitalisierer

Also denDownload und Lizensschlüssel findest du im Kundencenter unter "Meine Produkte" -> "Internet". Dann runterscrollen bis WifiSpot Einstellungen und Optionen Internet.


Wenn du das aufklappst findest du den Punkt "Sicherheitspaket herunterladen"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
Hallo Kaimesser,

dazu solltest Du Dich einmal an den Chat wenden. Die Mitarbeiter an der Hotline sind
Mitarbeiter eines Callcenters und sind in solchen Fällen nicht immer hilfreich. Deshalb solltest
Du Dich einmal mit deinem Anliegen an den Chat oder den Socialmedias wenden. Da findest
Du die echten Mitarbeiter von UM. Die können Dir da schon eher Tipps und Ratschläge
geben wie Du da weiterkommen kannst.

Beides findest Du hier :

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Den Chat erreichst Du unter Mail&Chat.
Nicht mit UBO. Das ist nur eine virtuelle Maschine und kann nur in allgemeinen rund um
UM weiterhelfen.
Mehr anzeigen
Anonym28210
Smart-Analyzer
Danke für den Tip Rosemarie1
Mehr anzeigen
Anonym25337
Digitalisierer

Also denDownload und Lizensschlüssel findest du im Kundencenter unter "Meine Produkte" -> "Internet". Dann runterscrollen bis WifiSpot Einstellungen und Optionen Internet.


Wenn du das aufklappst findest du den Punkt "Sicherheitspaket herunterladen"

Mehr anzeigen
Anonym28210
Smart-Analyzer
"PatrickUM",

endlich habe ich es gefunden, installiert und es läuft.


Vielen Dank

Mehr anzeigen