Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2019 12:58
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Sicherheitspaket. Ich habe drei Lizenzen in gebrauch und habe eine Lizenz an einem Netbook deinstalliert und möchte nun auf meinem neuen Notebook installieren.
Das geht leider nicht. Ich habe hier beim Service mein Leid geklagt, leider war die Hilfe nicht erfolgreich. Auf meinem PC steht im Sicherheitspaket: 3 Lizenzen, alle gültig, Lizenz 2 verfügbar.
Leider finde ich nirgends einen DL-Link für das Sicherheitspaket.
Wo finde ich einen Lizenzschlüssel?
Danke schonmal,
Gerhard
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2019 17:18
Also denDownload und Lizensschlüssel findest du im Kundencenter unter "Meine Produkte" -> "Internet". Dann runterscrollen bis WifiSpot Einstellungen und Optionen Internet.
Wenn du das aufklappst findest du den Punkt "Sicherheitspaket herunterladen"
am 02.03.2019 16:08
am 02.03.2019 17:06
am 04.03.2019 17:18
Also denDownload und Lizensschlüssel findest du im Kundencenter unter "Meine Produkte" -> "Internet". Dann runterscrollen bis WifiSpot Einstellungen und Optionen Internet.
Wenn du das aufklappst findest du den Punkt "Sicherheitspaket herunterladen"
am 04.03.2019 19:21
endlich habe ich es gefunden, installiert und es läuft.
Vielen Dank