Hallo Communitiy,ich habe seit ca. 1 Monat erhebliche Probleme mit dem Pingwerten in meinem Netzwerk (Ping bei der Playstation 4 konstant über 200). Das Problem besteht vor allem bei der über LAN verbundenen Playstation 4, aber auch im WLAN beim Smar...
Seit ca 3 Monaten funktioniert unser Telefon und Internetanschluss nicht mehr.Nachdem wir in den ersten Wochen immer wieder mal unsere Kabelfritzbox abgesteckt und nach ca 1 Minute wieder angesteckt haben, konnte manchmal - leider nur für ein paar St...
hallo zusammen, habe das Problem das der Download von der CB zum PC über LAN wegbricht, laut UN liegt die gebuchte Power an der CB an, an meinem PC Win10 Firefox neuestes Update kommen nur 3-5% über LAN an. trotz nagelneuem doppelt geschiermten LAN k...
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der HB und der App (Horizon Go).Ich kann mit der App die Box nicht mehr steuern. Die FB der App kann sich mit der HB nicht mehr verbinden. Auch kann ich aus der App nicht mehr Von App TV auf HB TV springen, also ...
Hallo!Heute Morgen wurde in Mannheim neue OFDM Profile aufgeschaltet, vermutlich auch QAM1024. Leider dümpelt seit November mein SNR/MER auf dem OFDM Träger nur bei 33dB herum, was wohl zu wenig ist. Mit der alten Modulation gab es gar keine Probleme...
Nach Neuanschluß mit einem Router TG3442DE (für den es offensichtlich keine Bedienungsanleitung gibt) blinkte die Router LED rot. Download statt 500mbit nur 93mbit. Dann habe ich endlich nach vielen Versuchen einen Techniker ins Haus bekommen, der le...
Hallo,ich hatte eine Internetstörung, Techniker kam am nächsten Tag, stellte einiges an Problemen fest (sehr schwache Pegel, Rückkanalstörung, fehlende Verstärkeranlage) und meinte einige weitere Aktionen wären erforderlich. Am nächsten Tag wurde das...
Mein Internet ist ausnahmslos jeden Abend zwischen 18 und 24 Uhr sehr langsam. Ich mache regelmäßig abends den Speedtest hier auf der Unitymedia Homepage. Dabei komme ich im seltensten Fall über 5Mb/s hinaus, normal sind 3-5. Jedoch habe ich eine 100...
Hallo Community, am 29.4.19 wurde durch einen zweiten Technikerbesuch meine Fritzbox erneut getauscht, welche auch zunächst normal lief. Die vorhergehende machte regelmäßige Neustarts. Der Techniker tauschte meine Dose und stellte im Keller noch ei...
Guten Morgen, Welchen Vertrag hast Du? Kabel1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät von euch Vodafone Station (Arris 3442)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von euchWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...