Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Recorder

Auch ich habe einen Wechsel des Anbieters in Erwägung gezogen, doch dann las ich in diesem Forum dieses.Denn auch bei jedem anderen Anbieter - Telekom, O2, 1&1, usw. - bist du selbst für deine eigenen Endgeräte verantwortlich. Wenn diese nicht die Le...

Anonym29444 von Netzwerkforscher
  • 870 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Seit ca 3 Monaten ist unser Internet und Telefone defekt - 6 Störungstickets erfolglos

Seit ca 3 Monaten funktioniert unser Telefon und Internetanschluss nicht mehr.Nachdem wir in den ersten Wochen immer wieder mal unsere Kabelfritzbox abgesteckt und nach ca 1 Minute wieder angesteckt haben, konnte manchmal - leider nur für ein paar St...

JMPhone von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit HB und App

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der HB und der App (Horizon Go).Ich kann mit der App die Box nicht mehr steuern. Die FB der App kann sich mit der HB nicht mehr verbinden. Auch kann ich aus der App nicht mehr Von App TV auf HB TV springen, also ...

OFDM SNR/MER DOCSIS 3.1

Hallo!Heute Morgen wurde in Mannheim neue OFDM Profile aufgeschaltet, vermutlich auch QAM1024. Leider dümpelt seit November mein SNR/MER auf dem OFDM Träger nur bei 33dB herum, was wohl zu wenig ist. Mit der alten Modulation gab es gar keine Probleme...

rv112 von Datenguru
  • 7394 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rote LED am Router blinkt

Nach Neuanschluß mit einem Router TG3442DE (für den es offensichtlich keine Bedienungsanleitung gibt) blinkte die Router LED rot. Download statt 500mbit nur 93mbit. Dann habe ich endlich nach vielen Versuchen einen Techniker ins Haus bekommen, der le...

Thomas100 von Smart-Analyzer
  • 6850 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ticket abgeschlossen - Zwischenstopp oder ganz Ende?

Hallo,ich hatte eine Internetstörung, Techniker kam am nächsten Tag, stellte einiges an Problemen fest (sehr schwache Pegel, Rückkanalstörung, fehlende Verstärkeranlage) und meinte einige weitere Aktionen wären erforderlich. Am nächsten Tag wurde das...

gerhardf von Netzwerkforscher
  • 1807 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet normal?

Mein Internet ist ausnahmslos jeden Abend zwischen 18 und 24 Uhr sehr langsam. Ich mache regelmäßig abends den Speedtest hier auf der Unitymedia Homepage. Dabei komme ich im seltensten Fall über 5Mb/s hinaus, normal sind 3-5. Jedoch habe ich eine 100...