Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 15:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2018 20:46
am 14.08.2018 20:46
am 15.08.2018 00:39
am 15.08.2018 01:02
am 15.08.2018 11:10
am 15.08.2018 11:16
danke für die Antworten.
Im Kundencenter steht DS-LITE auf die Connect Box kann ich gerade nicht schauen.
Ich hab das Power Upload jetzt dazu gebucht und zwei Frage dazu:
1) Ist dann Dual Stack nativ automatisch dabei? Ich konnte es nicht finden.2) Erscheint dann wieder der Menüpunkt für das Forwarding oder muss ich das anders konfigurieren?
Vielen Dank
Nein, automatisch ist das nicht geschaltet. Einfach in den Chat gehen und dort schreiben das du DUAL-STACK nativ benötigst. 😉
Wenn Dual-Stack gebucht ist erscheint das Menü wieder.
am 15.08.2018 13:29
am 09.10.2018 08:31