Dear Vodafone,Sorry for writing in English, my German is not great:Around 5 months ago I wanted to change my contract from DSL to Kabel. I called the Vodafone service to do this, and I changed the contract to Kabel.A technician came to my apartment a...
Hallo liebe Community! Ich zocke vorwiegend freitags mit einem Freund. Nun kommt es häufig vor, dass dann auch der Ping statt wie normal 30 - 40 ms dauerhaft 90 - 120 ms beträgt (nicht nur in dem Spiel sondern auch wenn ich z.B. den Befehl "tracert c...
Hallo, ich habe im Grunde genau das Problem wie hier von jemandem beschrieben wurde: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Bridge-Mode-bei-Arris-TG3442DE-Modem/td-p/1850077 In meinem LAN sind div. Rechner (Win/Linux) und NAS...
Hallo, da ich meine Probleme mit VPN nicht hinbekomme, wenn ich von daheim aus arbeite, wende ich mich nun an die Community. Hier meine Fakten: - 32 MBit/s Leitung (meist > 25 Mbit/s) - IPv4 Adresse (erledigt) - Modem im Bridge-Modus (erledigt) -...
Habe das Series and Movie Paket auf meiner Horizon. 4 Sender des Pakets laufen aber nicht? Woran liegt das?Das Paket wurde heute aktiviert. Nach 20 min lief alles außer TNT Film TNT Serie 14THSTREET KinoweltTV. Was muss ich tun?
Hallo,ich versuche seit einigen Tagen die integrierte Faxfunktion der Fritzbox 6490 zu konfigurieren. Leider ohne Erfolg. Habe schon alles möglich und unmögliche probiert.Fehlermeldung:Beim Faxversand ist ein Fehler aufgetreten. Das Fax wurde nicht ...
Hallo Mods, kann sich bitte jemand meines Problems annehmen. Habe heute telefonisch den Aktivierungscode angefordert und auch kurz danach per Email erhalten. Leider lässt sich meine Fritzbox 6590 dennoch nicht aktivieren.Die dafür notwendige Seite "k...
Ich möchte hier eine Störung melden. Im November habe ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und dabei gleichzeitig vom alten Phone/Intermnet 25 auf 100 upgegradet.Relativ zeitgleich wurde bei uns hier das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet, übe...
Liebes Vodafone-Team,leider kommt es bei mir, seit Anfang letzter Woche, zu einem extremen Packetverlust von min 5% - 70%. Dies führt dazu das Internetseiten den Verbindungsaufbau abbrechen, Videos sich immer wieder auf 240p stellen, Server die Verbi...
Hallo liebe community,wir haben schon seid anfang 2018 imense internetstörungen die Bandbreite ist total miserabel.Anfangs hatte ich Kabeldeutschland 100 dann Vodafone Cabel 200. Seid über einem Jahr ist eine massive Störung wofür wir auch gutschrfit...