Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem with cancelation of contract

Dear Vodafone,Sorry for writing in English, my German is not great:Around 5 months ago I wanted to change my contract from DSL to Kabel. I called the Vodafone service to do this, and I changed the contract to Kabel.A technician came to my apartment a...

Pieter von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer freitags einen schlechten Ping

Hallo liebe Community! Ich zocke vorwiegend freitags mit einem Freund. Nun kommt es häufig vor, dass dann auch der Ping statt wie normal 30 - 40 ms dauerhaft 90 - 120 ms beträgt (nicht nur in dem Spiel sondern auch wenn ich z.B. den Befehl "tracert c...

Tho1mas von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf neuen Router für 1GB / Portweiterleitung geht nicht

Hallo, ich habe im Grunde genau das Problem wie hier von jemandem beschrieben wurde: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Bridge-Mode-bei-Arris-TG3442DE-Modem/td-p/1850077 In meinem LAN sind div. Rechner (Win/Linux) und NAS...

Slinky von Digitalisierer
  • 1166 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitsprobleme VPN bei Anwendungen wie RDP, Skype, etc.

Hallo,   da ich meine Probleme mit VPN nicht hinbekomme, wenn ich von daheim aus arbeite, wende ich mich nun an die Community.   Hier meine Fakten: - 32 MBit/s Leitung (meist > 25 Mbit/s) - IPv4 Adresse (erledigt) - Modem im Bridge-Modus (erledigt) -...

P-Lo von Digitalisierer
  • 908 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

integrierte Faxfunktion (ohne Faxgerät) Fritzbox 6490Cable konfigurieren

Hallo,ich versuche seit einigen Tagen die integrierte Faxfunktion der Fritzbox 6490 zu konfigurieren. Leider ohne Erfolg.  Habe schon alles möglich und unmögliche probiert.Fehlermeldung:Beim Faxversand ist ein Fehler aufgetreten. Das Fax wurde nicht ...

Anonym75028 von Smart-Analyzer
  • 2514 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Eigene Fritzbox 6590

Hallo Mods, kann sich bitte jemand meines Problems annehmen. Habe heute telefonisch den Aktivierungscode angefordert und auch kurz danach per Email erhalten. Leider lässt sich meine Fritzbox 6590 dennoch nicht aktivieren.Die dafür notwendige Seite "k...

Störungsmeldung in 10437, evtl. LTE Einstreuung

Ich möchte hier eine Störung melden. Im November habe ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und dabei gleichzeitig vom alten Phone/Intermnet 25 auf 100 upgegradet.Relativ zeitgleich wurde bei uns hier das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet, übe...

maggi030 von Netzwerkforscher
  • 803 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Berlin 13409 angeblich behoben und immer noch viel zu langsam

Hallo liebe community,wir haben schon seid anfang 2018 imense internetstörungen die Bandbreite ist total miserabel.Anfangs hatte ich Kabeldeutschland 100 dann Vodafone Cabel 200. Seid über einem Jahr ist eine massive Störung wofür wir auch gutschrfit...

berlin13409 von Netzwerkforscher
  • 839 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes