Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2018 11:42
Habe meine Handynummer von O2 nach Vodafone portieren lassen. Bestätigung erhalten, dass alles funktioniert. Nurt leider können meine Kunden mich über Festnetz nicht erreichen! Eine freuenstimme sagt: " Die Nummer hat ich geändert. Bitte rufen sie die Auskunft an..." !!!! Was nun? Ist mega ärgerlich, da es eine Geschäftsnummer ist! Wer kommt für den Schaden auf (verpasste Bestellungen ectr.) ?
am 27.04.2018 11:45
Hallo MikDie,
nach einer Portierung kann es eine geiwsse Zeit dauern bis alle Netzbetrieber ihre Datenbanken aktualisiert haben und du wieder aus allen Netzen erreichbar bist. Dieser Vorgang sollte eigeltich nicht länger als 24 Stunden in Anspruch nehmen. Sollte es danach weiterhin zu Problemen kommen, würde ich die Hotline kontaktieren.
Viele Grüße
Nico
am 27.04.2018 12:08
tja...hotline angerufen (inzwischen 5 mal)... konnten noch nicht helfen....! sollte mein handy 15 minuten ausschalten... hat nichts gebracht. hab grad erhebliche probleme...
am 27.04.2018 13:15
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!