Frage
Antwort
Lösung
25.10.2019 09:27 - bearbeitet 25.10.2019 09:29
Hallo,
vielleicht kennt jemand von Euch das Fenomän. Gestern habe ich Vertrag für polnisches IPTV abgeschlossen und die Kanälle liefen sehr schlecht, ist ganze Zeit stehen geblieben. Ich dachte, die Seite ist ausgelastet aber dann habe ich meinen PingPlotter gestartet und sehe da: es gibt enorme Probleme, die polnische Seiten zu erreichen. Ich habe auch mit US,ES,UK Seiten versucht-> alles ok. Aber GR und PL funktionieren überhaupt nicht. Bei dem PingPlotter sieht man entweder schon der erste HOP macht Probleme oder der der Server mit der IP: 145.254.2.209. Ich weiss dass ist komisch dass nur bei den Länder das Probleme macht, aber ich denke der Weg dahin entscheidet Vodafone und daher melde ich das hier! Manchmal bleibt schon bei dem 2. Hop hängen. Es ist kein dauer Zustand!
am 25.10.2019 09:31
am 25.10.2019 20:07
Das ist doch eine Frechheit!! Mein Ticket bei Vodafone wurde ohne eine Nachfrage einfach geschlossen. Es wurde der Anschliss geprüft und für gut befunden!! Bleibt nichts anders übrig als kündigen!!!!
am 28.10.2019 14:44
Hi omel78,
der Mitschnitt sieht übel aus. Bei dem geschlossenen Ticket, hat sicher die Prüfautomatik nichts feststellen können. Ich glaube nicht, dass das ein Leitungsproblem ist. Schaut mir eher nach einem Problem vor Ort aus. Kannst Du das Problem von einem anderen Rechner aus nachstellen? Ich schau mir den Anschluss gern parallel einmal an.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 28.10.2019 14:55
am 28.10.2019 15:02
Wenn das Problem vor Ort wäre, sollte das nicht alle Seiten betreffen? Wie gesagt deutsche, us oder andere Seiten zB aus Frankreich sind nicht betroffen. Sieht alles sauber aus!
am 30.10.2019 11:27
Hallo omel78,
danke für die Daten. Ich wollte eben Deinen Anschluss prüfen, leider ist Dein Router offline.
Kannst Du bitte sicher stellen, dass der Router in der nächsten Zeit durchgehend angeschlossen bleibt, weil wir sonst nichts nachvollziehen können.
Viele Grüße, Manu
am 02.11.2019 08:36
Erst am Sontag abend ab 20 Uhr! Bin nicht da
am 03.11.2019 19:42
Kannst Du bei mir wieder Bridgemodus aktivieren. Steht bei den Interneteinstellungen ständig Fehler! Habe jetzt den Aris modem und sehe ist wieder der Bridgemodus deaktiviert!
am 04.11.2019 08:42
Das mit dem Bridge hat sich erledigt. Der Bridge liess sich jetzt aktivieren 🙂