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Antwort
Lösung
am 31.10.2019 15:06
Problem besteht seit ein paar Tagen - gibt genügend andere User mit dem Problem.
DoS Attack UDP-Flooding IN=brlan0 OUT= PHYSIN=sw_3 MAC=88:71:b1:a1:c7:eb:50:e5:49:36:fe:23:08:00 src=192.168.0.29 DST=192.168.0.1 LEN=63 TOS=0x00 PREC=0x00 TTL=128 ID=15177 PROTO=UDP SPT=58302 DPT=53 LEN=43
Ich habe aktuell durchgehend Ping-Spikes was eine Internetnutzung für meine Zwecke unmöglich macht.
Wenn es nicht an der DoS Attacke liegt, woran dann? Netzüberlastung?
Ich habe es langsam satt mit einem so unzuverlässigen Provider.
am 01.11.2019 13:40
Hallo helge87,
es scheint da einen Fehler mit der Software zu geben. Wir sind schon dran, das zu fixen. Zur besseren Analyse benötigen wir Kundendaten. Bist Du so nett und schickst mir Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Gern kannst Du mir alles schreiben, was Dir in dem Zusammenhang aufgefallen ist.
Dann geb ich eine Meldung für Dich mit raus und die Kollegen kriege die gewünschten Infos.
Viele Grüße, Manu
am 04.11.2019 15:33
Hallo helge87,
ich habe die Meldung für die DoS-Attacken-Einträge für Dich aufgenommen. Wie Du vermutest, ist das aber nicht die einzige Ursache, bei Dir sind auch einige Modemwerte nicht in Ordnung. Kann Dich ein Techniker unter der Nummer ***562 erreichen, um das in Ordnung zu bringen?
Viele Grüße,
Claudia
am 04.11.2019 19:46
Hallo Claudia,
Danke dafür. Ja ich bin erreichbar, je schneller desto besser.
Viele Grüße
Helge
am 06.11.2019 12:49
Hallo helge87,
den Techniker hab ich beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin abzusprechen. Sag uns dann gern wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße, Manu
am 06.11.2019 14:37
Hallo Manu,
Danke für deine Hilfe. Kurze Frage, denn ein Problem mit den Modemwerten ist mir allgemein neu:
Ist in diesem Fall der Technikereinsatz für mich kostenpflichtig?
Ich bitte um eine schnelle Auskunft, danke.
Grüße
Helge