Ausländische Programme aufnehmen
ArthurM
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und musste nun auf GigaTV umsteigen - UM wurde von Vodafone übernommen. Meine alten Geräte verloren von Woche zu Woche an funktionen, sodass der Wechseln bedingungslos war. Reibungslos ging der Wechsel aber auch nicht. Meine Meinung: Der Support war bislang nicht sehr erfreulich.

Zu meinem Problem: Ich habe das Internationale Paket gebucht, um auch ausländische Programme - in meinem Fall polnische Kanäle - sehen zu können. Nach langem Hin und Her funktioniert es jetzt. ABER: ich kann nicht so wie früher (UM Horizon) Sendungen von den polnischen Kanälen aufnehmen, um mir diese anzuschauen, wenn Zeit ist. Was ist in diesem Fall zu tun? Handelt es sich um einen technischen Fehler? Oder ist es gar nicht möglich Inhalte von ausländischen Programmen ausfzuzeichnen?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Auch nach einer intensiveren Recherche habe ich keine Antwort auf meine Frage im Netz gefunden.

Liebe Grüße

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ArthurM,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung Deines Problems.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mit der GigaTV 2 können die internationalen Pakete nicht mehr aufgenommen werden.