am 27.05.2020 13:41
Hallo Liebe Vodafone Mitarbeiter.
Plötzlich kein Bild mehr bei mehreren Sendern. Sender ohne Bild: ProSieben Fun HD, Sat 1. Emotion HD, RTL Living HD, Sony Channel HD, Spiegel TV Wissen HD, Sportdigital Fußball HD, TNT Film HD, TNT Comedy HD.
Ich habe auch Sky full Paket außer dieses Entertainment plus Paket mit Netflix. Die Sender liefen vor ca. 2 Wochen noch. Kann mir das jemand erklären?
am 27.05.2020 21:28
Hallo,
dein Sky Paket, dazu gehört auch das Entertaiment-Paket, sowie das Netflix Abo haben damit nichts zu tun.
Was die TNT Sender angeht, beachte bitte, die gibt es von beiden Anbietern, möglicherweise da den falschen Sender erwischt?
ProSieben Fun HD, Sat 1. Emotion HD, RTL Living HD, Sony Channel HD, Spiegel TV Wissen HD, diese Sender ware wegen Corona einige Zeit für alle TV Abonnenten freigeschaltet, bis zum 18.05.2020. Ab dem Tag blieben die Sender dunkel.
Sportdigital Fußball HD, der sagt mir dazu wenig, wurde auch nicht erwähnt das der frei ist, habs auch nicht überprüft.
Ne Ursache könnte dein vorhandenes TV Abo sein, warum du den einen oder anderen Sender nicht mehr sehen kannst. Hast du nur ne Basic TV (also nur die Privaten in HD) Freischaltung, dann dürften die erwähnten Sender dunkel bleiben, weil die entsprechende HD Premium und HD Premium Plus Freischaltung fehlt.
am 29.05.2020 17:44
Hallo S_Bansemer,
welche Meldung kommt auf den Sendern?
Liebe Grüße
Moni