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am 25.04.2018 09:42
Hallo liebe Community,
Ich habe seit ein paar Wochen mit schweren Pingeinbrüchen am Abend zu kämpfen, speziell finden diese gegen 19 Uhr statt. Habe nun auch gestern Abend und heute Morgen einen Pingplotter laufen lassen. Bei beiden Tests sind Packetverluste zu erkennen.
Habt Ihr einen Ratschlag wie ich dieses Problem beheben könnte? Vielen Dank schonmal im Voraus.
Folgende Infos zu meine Produkt:
Viele Grüße,
Lukas
am 14.05.2018 13:52
Hey Fred,
das wäre sehr nett. Würde ich dann auch eine Benachrichtigung bekommen, sobald der Fehler behoben wurde?
Viele Grüße,
Lukas
am 17.05.2018 21:26
Hallo Fred,
kann es sein, dass Du mich vergessen hast. Habe immer noch keine Benachrichtigung erhalten. Neuigkeiten bezüglich der Störung hast Du auch nicht, oder?
Viele Grüße,
Lukas
am 18.05.2018 10:40
Hallo Lukas,
Fred hat Dich nicht vergessen, wir haben nur derzeit ziemlich viel um die Ohren.
Ich werde noch einmal einen Auftrag fertig machen, der Rückweg ist immer noch grenzwertig. Ich habe Dir dazu eine SMS geschickt.
Ich hoffe, die Kollegen kriegen das schnell in den Griff.
Viele Grüße, Manu
am 24.05.2018 16:27
Hallo liebe Moderatoren,
ist es möglich, mir eine kurzes Feedback über den Stand der Dinge zu geben? Packetverluste sind leider immer noch sehr hoch und ich gehe stark davon aus, dass ich nicht der einzige hier in 9302 Passau bin der diese Probleme hat. Handelt es sich bei der behebung des Problems um eine Jahres-, Monat- oder Wochenaufgabe Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus.
VG,
Lukas
am 26.05.2018 20:13
Hi LukasMartin,
die Kollegen haben weiterhin einen Überwachungsauftrag offen, davon ist übrigens nicht ganz Passau betroffen, sondern nur Dein Anschlussbereich. Die Kollegen kümmern sich drum, ich denke nicht dass das eine Monatsaufgabe ist. Das finden des Problems ist halt leider schwierig, da der Störer nur sporadisch auftritt.
Ich habe noch mal ein Feedback im Auftrag hinterlassen damit die Kollegen es nachvollziehen können.
LG
Tobias
am 12.08.2018 14:04
Hey Tobias,
jetzt sind schon fast 3 Moante vergangen und ich habe immer noch die gleichen Probleme mit meinem Internet. Seit unserem letzten Austausch hat sich nichts getan. Finde ich um ehrlich zu sein eine absolute Frechheit. Weder bekomme ich irgendwelches Feedback von Euch, noch bekomme ich eine Rückmeldung von den Kollegen der Störungsabteilung. Mir kommt es so vor, als würde hier versucht, das Problem unter den Tisch zu kehren und gehofft, dass die Kunden einfach mal die Füße still halten. Ich muss gestehen, dass langsam aber sicher meine Geduld ein Ende hat. Also nochmals, was muss ich tun, damit hier in meiner Wohnung das Internet ohne Packetverluste oder Uploadschwankung genutzt werden kann?
Hier nochmal ein Screenshot zu meine Upload-Kanälen.
LG
Lukas
am 15.08.2018 10:32
Hallo,
hier nochmals ein Screenshot meiner Upload-Kanäle. Mir scheint es so, als wäre die Rückwegstörung immer noch aktiv. Kann mir ein Moderator evtl. weiterhelfen?
Viele Grüße,
Lukas
am 15.08.2018 18:38
Hallo LukasMartin,
leider ist der Störer noch immer sporadisch aktiv. Die Kollegen sind bereits informiert. Details zu den Aufträgen erhältst Du nicht. Die verantwortlichen Kollegen können nicht alle Kunden anrufen, die davon betroffen sind. Genau so wir den Status Deines Beitrags nicht prüfen. Immer nur dann wenn Du uns anschreibst.
Gruß Fred