Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2018 18:35
Liebes Vodafone Team,
ich habe das Problem, dass jeden Tag zwischen 20 - 23 Uhr der Ping über 100-200ms hinausgeht, es sonst aber eigentlich keine Probleme am Downstream oder dergleichen gibt, es ist ausschließlich der Ping.
Vielleicht liegt hier ein Problem mit dem Anschluss vor, können Sie das bitte für mich überprüfen?
Vielen Dank,
liebe Grüße
Ilyas
am 16.12.2018 16:09
Hallo illeoe,
die Gutschrift haben wir hinterlegt. Abhängig davon, wann bei Dir die Rechnung erstellt wird, siehst Du den Betrag dann spätestens auf der übernächsten Rechnung. Wärst Du dann erstmal einverstanden, wenn ich Deinen Beitrag an der Stelle abschließe?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.12.2018 19:31
Hallo Claudia,
in Ordnung. Ich befürchte nur, dass es bald wieder den nächsten Beitrag(Thread) geben wird. Ich habe mich hier ein bisschen umgeschat und das Problem scheinen viele zu haben. Bei vielen wird es ebenfalls verschoben nur um dann weiter verschoben zu werden bis ins Endlose. Ich hoffe, dass sich hier in 2019 für uns alle etwas verbessert.
Bis hierhin wünsche ich allen frohe Weihnachten schon mal und man sieht sich dann im neuen Jahr 🙂
Grüße
illeoe
am 21.12.2018 14:43
Hi @illeoe,
selbst wenn Du einen neuen erstellen müsstest, ist das kein Thema. Wir kümmern uns ja dann 🙂
LG
Tobias